Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch stilecht als Eierbecher beim Radlerfrühstück verwenden.Abzieher für alte Dura Ace Kränze. Mittlerweile ziemlich selten und oft sch...teuer.
Und eine unglaublich süße kleine Verpackung dazu![]()
Abzieher für alte Dura Ace Kränze. Mittlerweile ziemlich selten und oft sch...teuer.
Und eine unglaublich süße kleine Verpackung dazu![]()
...komm' du mir mal in mein Alter... die Augen,... die Augen,.. das sach ich dir!Steht doch auf die Packung ! ( wie man im Ruhrgebiet oft sagt )
Die machen das Fenster hier ja auch "los" und nicht auf !!![]()
Der beste Abzieher, der zu finden ist meiner Meinung nach. Sowohl für Regina Kränze aus den 60ern und 70ern, als auch natürlich für die Dura Ace Kränze. Toll konstruiert, da die Zapfen aus den Nuten nicht abrutschen und dadurch sehr gut Kraft aufgewendet werden kann. Habe meinen hier im Forum gekauft und bin dem Verkäufer immer noch sehr dankbar.Was ist das?!?
Den hätte ich mal gebrauchen können für meinen Regina Oro Kranz… der ist jetzt nämlich hin;(Der beste Abzieher, der zu finden ist meiner Meinung nach. Sowohl für Regina Kränze aus den 60ern und 70ern, als auch natürlich für die Dura Ace Kränze. Toll konstruiert, da die Zapfen aus den Nuten nicht abrutschen und dadurch sehr gut Kraft aufgewendet werden kann. Habe meinen hier im Forum gekauft und bin dem Verkäufer immer noch sehr dankbar.
Aufmachen und hakenschlüssel dran, dann kann man den zerstörungsfrei abnehmenDen hätte ich mal gebrauchen können für meinen Regina Oro Kranz… der ist jetzt nämlich hin;(
Mal gegoogelt (und tatsächlich überhaupt mal einen gefunden):Wie viel zahlt man für so einen?
Als Fuhrunternehmer fuhr der auch nicht nach Aldi, sondern fuhr nach Karstadt!Neumodischer Slang, mein Vater war Dortmunder, die Eltern hatten ein Fuhrunternehmen in Dortmunder, ich habe diese Worte nie zu Hause gehört.
Nicht unter 30.Wie viel zahlt man für so einen?
Ist die F&S mit Doppeladler aus Aluminium? Dann ist das was ganz feinesEine sehr schöne Fichtel Sachs Nabe und einen FW Wieser Nabendynamo
Ich weiß nichts über die Teile aber ich freu mich schon sie irgendwann zu verbauen. Weiß jemand etwas über diese Sachen?
Anhang anzeigen 1154699Anhang anzeigen 1154700
Dura-Ace Kranzabzieher, Typ TL-FW10.Was ist das?!?
Also die Achse Ölerabdeckung usw. ist magnetisch das Gehäuse ist nicht magnetisch. Also was tolles?Ist die F&S mit Doppeladler aus Aluminium? Dann ist das was ganz feines![]()