neu auf den Bildern und nicht aufgearbeitet ein gebrauchten Satz Nisi Mixer cerchi a copertoncino / Drahtreifenfelgen wie den neu sich dazugesellenden gebrauchten SunTour Superbe (Schellen) Umwerfer FD-1500
SunTour Superbe Pro nos Schaltwerk RD-3100 bei 169,5 g.
Gipiemme CronoSpecial nos Kurbel 172,5mm & nos Kettenblaetter 53Z. und 42 Zahn
Gipiemme CronoSpecial nos VR-Nabe 36 Loch (gewindelose Achse mit Rillenkugellager)
Gipiemme CronoSpecial HR-Nabe 36 Loch (gewindelose Achse mit Rillenkugellager) 126mm, hatte ich nos aus Skandinavien via
eBay gekauf und damals von Papa nach Jobst Brandt in eine Campagnolo Omega19 hardox (BJ 1992) eingespeicht
Gipiemme cokespoon retrofriction (@ Simplex Mechanismus) mal in neuwertig besorgt und kaum am Dancelli gefahren
LLC Lieblein Lightweight Componenets Kurvenpedale, fast nos aus einem Show-bike, letztes Paar der Familie Wolfshohl, tuellich lokal gekauft in Köln-Nippes. Alumium Achse mit Titan Sicherheits,-stift,-pin bei 232,75 g.
ach und datt sueße HEFO Innenlager von oben
die drei fehelenden Kettenblattschrauben habe ich tuellich auch, sind aber noch bisschen fettig und noch nicht dazugekommen meinen Brunox
Bremsenreinger drueber zischen zu lasssen...
PS: ein netter Zeus 200O Freilauf (13-21..) in sehr gut wartet noch auf, mehr geht bei der ersten Gen. Gipiemme CronoSpecial HR-Naben nicht, es sei denn SunTour Compact & UltraCompact