Gonzobuster
🇮🇱
Das ist nicht das neue Rad.Ah des Rätsels Lösung: Cilo-Swiss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht das neue Rad.Ah des Rätsels Lösung: Cilo-Swiss!
gibt es das Trikot in unterschiedlichen Varianten?
Na,na, wenn´s hip ist, darf´s doch auch tricolor sein.
War das jetzt böse? Ich denke mal das liegt an der Brennweite der Handylinsen. Haben wir ja ständig, dass hier krumme Gabeln vermutet werden und so´n Zeug.gibt es das Trikot in unterschiedlichen Varianten?
Ich dachte immer der Kreis um das Pferd wäre rund![]()
das war natürlich eine "runde Spitze" gegen @Gonzobuster weil ich immer wegen meiner Stummelarme aufgezogen werdeWar das jetzt böse? Ich denke mal das liegt an der Brennweite der Handylinsen. Haben wir ja ständig, dass hier krumme Gabeln vermutet werden und so´n Zeug.
Der Kreis ist in natura definitiv rund!
Du bist der einzige der kurzärmlige Hemden mit Manschettenknöpfen tragen kann, sei stolz draufdas war natürlich eine "runde Spitze" gegen @Gonzobuster weil ich immer wegen meiner Stummelarme aufgezogen werde
Der Witz ist, dass DAS wirklich nur am Aufnahmewinkel lag.das war natürlich eine "runde Spitze" gegen @Gonzobuster weil ich immer wegen meiner Stummelarme aufgezogen werde
UND ich bin der Einzige dessen Nase bei Liegestützen immer den Boden berührtDu bist der einzige der kurzärmlige Hemden mit Manschettenknöpfen tragen kann, sei stolz drauf![]()
Stimmt das etwa nicht mit den Stummelarmen?das war natürlich eine "runde Spitze" gegen @Gonzobuster weil ich immer wegen meiner Stummelarme aufgezogen werde
Stimmt das etwa nicht mit den Stummelarmen?
Aber nochmal zu dem elliptischen "Effekt" bei @Gonzobuster ´s Trikot.
Das ist wirklich eine optische Täuschung. Schau mal hier, jahrelang dachte ich beim Vorbeifahren an der Tanke das wäre eiförmig, aber in Wirklichkeit:
Anhang anzeigen 1168871
Vor oder nach dem Bauch?UND ich bin der Einzige dessen Nase bei Liegestützen immer den Boden berührt
Stark, sogar die eigenen Blutkonserven hat der Mann an Bord wenn er Berg Mal schlapp macht...
Das ist Campari, Kenner wissen BescheidStark, sogar die eigenen Blutkonserven an Bord wenn man am Berg schlappmacht...![]()
Ja, die Berge in und um Berlin sind nicht von PappeStark, sogar die eigenen Blutkonserven an Bord wenn man am Berg schlappmacht...![]()
ich liebe Dich@TobyK iss ne Maschine, da gibt's keinen Bauch
Das kommt weil der Typ so ein Riese ist und sich die Kamera in Bodennähe befand.gibt es das Trikot in unterschiedlichen Varianten?
Ich dachte immer der Kreis um das Pferd wäre rund![]()