Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn das für ne RH? 60?cooles Teil..Ich freu mich..Endlich mal das accordo GT zum Crosser aufbauen...oder Reiserad..weiss noch nicht.
Anhang anzeigen 1170018
Anhang anzeigen 1170019
Anhang anzeigen 1170017
Noch ein berufsfahrer? Oder vorhandenen optimiert? Bauer ist schön. 60s?
Nein ausgetauscht, 60 gegen 62 (passt besser).N
Noch ein berufsfahrer? Oder vorhandenen optimiert? Bauer ist schön. 60s?
Ja.. in etwa..Ich habe so 59cc gemessenWasn das für ne RH? 60?
Geilo! Ein 62er Express! Top FangNein ausgetauscht, 60 gegen 62 (passt besser).
Weltmeister müsste 61 oder 62 sein (ist auch RH 62).
Da muss ich aber erstmal Teile sammeln.
Geilo wäre eins in 54-56Geilo! Ein 62er Express! Top Fang
Kurz drüber nachgedacht...cooles Teil..Ich freu mich..Endlich mal das accordo GT zum Crosser aufbauen...oder Reiserad..weiss noch nicht.
Anhang anzeigen 1170018
Anhang anzeigen 1170019
Anhang anzeigen 1170017
Ich finde schon, die Meinungen gehen da aber wohl auseinander.Kurz drüber nachgedacht...
ein Reiserad hab ich ja schon..einen Crosser noch nicht.
Was denkt Ihr..passt die geo gut zum crossen?
Ich finde schon, die Meinungen gehen da aber wohl auseinander.
Beitrag im Thema 'Der Ur-Trekker: Centurion Accordo GT'
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ur-trekker-centurion-accordo-gt.747432/post-18160661
Hätte ich (noch) ein 54er oder 55er Accordo GT, würde ich es zum Crosser auf-/umbauen.
Aaaaalso…. Wer hier in der Anstalt BRAUCHT schon ernsthaft noch ein Rad/Rahmen @Fritz juniorBrauchst du noch eins? Hätte noch was passendes.
Hättest du das mal vor einer Woche gepostet, dann hättest du heute ganz sicher nen Sixpack Bier mehr..Ich könnte heute meine Abzieher Sammlung komplettieren. Fast 40 Abzieher auf einen Schlag inkl eines NOS Dura Ace Abziehers. Alle Schraubkranze die schon länger auf nen Abzieher warten, sind jetzt endlich gelöst.
Wer Mal Hilfe braucht bei seinem Schraubkranz und in der Nähe wohnt...kann gerne vorbeikommen zum lösen.Anhang anzeigen 1170648Anhang anzeigen 1170649
Na da gibt es bestimmt ganz andere Abzieher Könige hier!Stefan der Abzieher-König ! Kann ich ja vielleicht mal bei meinem nächsten Besuch in echt bewundern !
Hättest du mal eher was gesagt und statt Bier...Pepsi Cherry Max geschrieben! Dann hätte ich die Teile eher besorgt und sogar noch die Felge danach geputzt!Hättest du das mal vor einer Woche gepostet, dann hättest du heute ganz sicher nen Sixpack Bier mehr..
Du putzt Felgen mit Pepsi Cherry? Kann das mehr als normale Cola?Hättest du mal eher was gesagt und statt Bier...Pepsi Cherry Max geschrieben! Dann hätte ich die Teile eher besorgt und sogar noch die Felge danach geputzt!
Aber es kann natürlich auch jeder ohne Sixpack vorbeikommen