Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golden Kette kann (!) schon sehr geil sein...Ich glaube ich mach ne goldenen Kette drauf, wollte ich schon immer mal machen, hat aber nie so richtig gepasst.
Dafür bin ich noch nicht reif...
Daran dachte ich auch. Mit schwarzen Rädern tu ich mich immer schwer...Anhang anzeigen 1175470
Mir kam bei dem Rahmen sofort sowas ins Hirn....
...auch wenn sie um 1Glied zu lang montiert ist.
...stimmt wohl. Muss ich nachher mal schauen. Das ließe sich ggf. ja schnell beheben....auch wenn sie um 1Glied zu lang montiert ist.
...auch schöner LRS am Rad, das da an der Wand hängt!
Finde auch den Rest vom Rad kann man anbieten...auch schöner LRS am Rad, das da an der Wand hängt!
Wie gut, dass ich ja nun fertig bin... mit weiteren Rädern. Ich glaub' wir würden uns sonst so manches mal Rahmen gegenseitig wegkaufen... wobei, du fährst wohl 1-2cm größere Rahmen, glaube ich.Finde auch den Rest vom Rad kann man anbieten
Anhang anzeigen 1175874
Ja, glaube schon 62-63 ist top...Wie gut, dass ich ja nun fertig bin... mit weiteren Rädern. Ich glaub' wir würden uns sonst so manches mal Rahmen gegenseitig wegkaufen... wobei, du fährst wohl 1-2cm größere Rahmen, glaube ich.
...ist es das aus den Kleinanzeigen?
wassndas für ne kurbel???Finde auch den Rest vom Rad kann man anbieten
Anhang anzeigen 1175874
Stronglight... sag ich jetzt mal einfach so... oder Radplan delta?wassndas für ne kurbel???
Das ist meine am häufigsten verbaute Kurbel. Truvativ elita, die gab es in silber und schwarz, mit BCD 130mm und 110 und auch als Triple (die würde ich verkaufen)wassndas für ne kurbel???