Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh,... RIGIDA DP18 hätte ich jetzt erstmal gesagt... aber die hatten eine abgesetzte Bremsflanke, oder?Was sind denn das für Felgen ?
Die ersten DP18 waren glatt, ohne Kante.Puh,... RIGIDA DP18 hätte ich jetzt erstmal gesagt... aber die hatten ein abgesetzte Bremsflanke, oder? Bei denen hier geht die Felgenflanke ohne Kante flächig in die Bremsflanke über... Keine Ahnung, was das für Felgen sind. Ich hatte den LRS - übrigens mit wahnsinnig smooth drehenden SACHS Naben - vor vielen Jahren hier im Forum gekauft.
...hätte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt.Ich seh gerade...du hattest ja am 27.November dein 15jähriges Forums-Jubiläum!
Ich gratuliere![]()
...dann also vielleicht doch DP18.Die ersten DP18 waren glatt, ohne Kante.
Erklär(t) mir mal, warum da nicht soffort die Beschriftung "abgebrömmelt" (äh, das geht hier wohl nicht so einfach) wird? Sonst werden hier doch alle Decals außer Rahmenhersteller subito entsorgt.
...dann werden es die ja wohl nicht sein; den LRS mit den Felgen fahre ich schon viele Jahre.Erklär(t) mir mal, warum da nicht soffort die Beschriftung "abgebrömmelt" (äh, das geht hier wohl nicht so einfach) wird? Sonst werden hier doch alle Decals außer Rahmenhersteller subito entsorgt.
So ´ne Art Felge hatte ich auch mal, die hieß glaubich Rigida od. Alesa Chronos, 28L. War ganz schnell hin.
Da hast du sowas von Recht,Chris! 100% DP 18!Die ersten DP18 waren glatt, ohne Kante.
Sogenanntes ForellenquintettDas kommt davon, wenn man fünf Forellen alleine ißt![]()
.
Nee,nee...,nach 3 war bei mir Schluß.Das kommt davon, wenn man fünf Forellen alleine ißt![]()
.
Ich war heute im Karadag und könnte mir endlich Mal eine Flasche hiervon mitnehmen
Anhang anzeigen 1185940
Jetzt kann ich den Hype auf Herz und Nieren testen![]()
Meinst du diese?Egal, das mit den Forellen... Viel wichtiger: Wo bekomme ich denn jetzt die Kurbel und die STI in der Pro-Version her?
Jupp! Genau die meine ich...
Guten Morgen!Jupp! Genau die meine ich...
Vielleicht will @Fadenfischfan ja seine häßlichen STI mit dem häßlich plakativen SHIMANO-Schriftzug gegen schöne schlichte ST-7700 ohne Schriftzug auf den Hebeln tauschen...?