Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du in der Werbebranche tätig?Dasty, der Champagner unter den Reinigern...
Man munkelt, ich kann alles, aber nix richtig.Bist Du in der Werbebranche tätig?![]()
Darf ich raten: Farbe babyblau?.....und bald kommt der passende Rahmen
Anhang anzeigen 1187863Anhang anzeigen 1187864Anhang anzeigen 1187865
Himmelblau......die Farbe heißt Himmelblau.Darf ich raten: Farbe babyblau?
Dasty, der Champagner unter den Reinigern...
Ich mache den Rahmen noch sauber und gucke an unauffälliger Stelle, ob ich mit einem Akopads und Lackpolitur was in Sachen Lackqualität was richten kann. Spätesten Montag macht er sich dann auf den Weg......und bald kommt der passende Rahmen
Anhang anzeigen 1187863Anhang anzeigen 1187864Anhang anzeigen 1187865
Ach das ist aber toll. Danke.Ich mache den Rahmen noch sauber und gucke an unauffälliger Stelle, ob ich mit einem Akopads und Lackpolitur was in Sachen Lackqualität was richten kann. Spätesten Montag macht er sich dann auf den Weg.
Einen passenden JIS-Steuersatz hast du?
Sieht mir aus wie Rost die Pickel. Ansonsten einige Chips und etwas krumm ist er auch. Hättest du besser mal stehen gelassen.Skywatcher ED Halb-Apo 100/900 aus der guten, alten "Gold-Serie" mit Baader Steeltrack Auszug, wird Zeit, dass die Wolken wegschieben...will endlich mal wieder "Mond knipsen"
Anhang anzeigen 1187855
Anhang anzeigen 1187858
check ich nicht
Gibts die Reifenschoner noch irgendwo zu kaufen ?Jahrelang gesucht.....nun fündig geworden.
Anhang anzeigen 1188011
"Beifang"
Anhang anzeigen 1188012
Oder das Trikot?Gibts die Reifenschoner noch irgendwo zu kaufen ?
Ah, du hast da also so hoch gepokert.Jahrelang gesucht.....nun fündig geworden.
Anhang anzeigen 1188011
"Beifang"
Anhang anzeigen 1188012
Jahrelang gesucht.....nun fündig geworden.
Anhang anzeigen 1188011
"Beifang"
Anhang anzeigen 1188012
Du kamst hier bisher echt sympathisch rüber, daher war ich erstaunt zu sehen, aus welcher Stadt du kommst !check ich nicht![]()
Danke.Ah, du hast da also so hoch gepokert.
Hatte auch geboten, aber da ich keinen jahrelangen Leidensdruck hatte, bin ich weit unter dem Schlußgebot geblieben.
Glückwunsch!