Spessartraeuber
Ich hab’s heut so an den Füßen mit der Migräne!
Kann dir auf die schnelle, das anbieten!Bildchen vom Steuerkopfemblem, bitte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir auf die schnelle, das anbieten!Bildchen vom Steuerkopfemblem, bitte?![]()
So ein Adler Renner ist was feines, und recht selten. Hier Bilder von einem Adler, welches ich in Arbeit hatte.Kann dir auf die schnelle, das anbieten!
Glückwunsch zum Lady Golf, GerdSehr lange danach gesucht und gestern fündig geworden
Gazelle Champion Mondial Semi Race Reynolds 531c in 55 cm
Zustand im Auslieferungszustand und unberührt bis auf Reifen und Pedale,Lack ne glatte 2
Details nach Himmelfahrt auf der KoppelAnhang anzeigen 1259865
Wow....habe ich so auch noch nicht gesehen,Wenn die Postfrau einmal klingelt… mag sie Kleingeld für Zollgebühren, passend bitte…Anhang anzeigen 1259903
die Technoscene ist hart. Schon in den 80s kam nicht jeder lebendig vom Rave zurück.
So kommt's wenn man zu viel am Zeug schnüffelt.die Technoscene ist hart. Schon in den 80s kam nicht jeder lebendig vom Rave zurück.
Schöner Fang!Gestern auf dem Rückweg von SPA Classic noch kurz in Mannheim den ersten Stopp gemacht und beim Richard den Kofferraum bestückt.
Ich such ja schon länger einen Bahnradrahmen von Nakagawa, Nagasawa, Makino, 3Rensho oder Lüders bzw. Sattler.
Nach einem Tipp vom Holger, hab ich schnell Kontakt zur Bahn in Darmstadt aufgenommen. Damn... Platz 1 auf der Warteliste... D'OH... aber der Kontakt war sehr nett und hat mich auf dem Laufenden gehalten.
Dann schrieb mich auf einmal kiwi22 an und teilte mir mit das er sich den Rahmen anschauen geht. Ich dachte... man, wie klein doch die Welt ist. kiwi22 war ne Weile in JP und ich hab mit ihm bzgl. jap. Bahnrahmen geschrieben... dann war auf einmal ewig Funkstille. Ich war dann erstmal froh, dass es ihm noch gut geht.
Zwei Tage später klingelte des Telefon und er meinte, dass ihm des OR etwas zu groß is... okay, dann lang ich direkt zu![]()
![]()
Dann schrieb mich der Simplex noch an und meinte, dass er den Rahmen schon begutachtet hat und es ein originaler mit sehr speziellen Details ist.
Als mir Richard dann noch anbot, den Rahmen abzuholen war ich sehr seelig
Er wollte ihn mir zusenden, doch dann sind wa zufällig von SPA über Mannheim zurück gefahren und haben den Rahmen direkt eingesackt.
Richard, Holger , Simplex , kiwi22 : 1000 DANK nochmal!!!
Achso... was gabs denn jetzt eigentl.: nen Sattler Bahnradrahmen![]()
![]()
Ne schöne Track Kurbel und bissl Campa Pista Gedöns war och dran