H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls die Nabe / das LR gehen darf, hätte ich Interessegabs heute als beinfang dazu.
was ist das für eine campa nabe?![]()
Bedarf aber behutsame Aufarbeitung
So ist der Plan.Bedarf aber behutsame Aufarbeitung
Fett von unten muss
Von oben kann ,nur leicht fetten
Ne Woche ruhen lassenSo ist der Plan.
Proofide von unten (evtl. mehrfach) und hauchdünn von oben....
Jetzt die Frage: muss ich warten mit dem Fahren oder kann es nach'm Fetten direkt losgehen....?
Ob es nun krasse Bilder sind, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es zeitwert- und anwendungsgerecht:Da muss man wirklich zwei Mal gucken, um zu verstehen, was daran zeigenswert ist
Der perfekte Kandidat für krasse Vorher-Nachher-Bilder![]()
Schönes Rad. Eine vermeintlich blöde Frage: Eine Nummer ist nirgends eingeschlagen?Lange in der Bucht beobachtet, geräselt was es ist, dann Anzeige weg, Rad vergessen, kürzlich Anzeige wieder da, angerufe, angeschaut, gekauft.
Hallo zusammen, heute habe ich mir einen Rahmen aus vermeintlich P&P Noblex Edelstahl mit schönen Muffen und Campa Chorus/Record Komponenten gekauft. Die schlechten Fotos ließen mich grübeln, ob es ein Marschall sein könnte. Die geografischen Nähe des Vorbesitzers zu Dortmund ist da und die eine oder andere Muffe passt auch zu Rahmen die ich von Fotos kenne.
Also hab ich das Ding eingepackt und auf der Rückfahrt bereits Uwe Marschall angerufen. Er hat mir angeboten einen Blick auf die Fotos zu werfen.
Bis dahin, was meint ihr? Was hab ich hier?
LGAnhang anzeigen 1258249Anhang anzeigen 1258250Anhang anzeigen 1258252Anhang anzeigen 1258254Anhang anzeigen 1258255Anhang anzeigen 1258258Anhang anzeigen 1258259Anhang anzeigen 1258260
...ein MARSCHALL vielleicht?Lange in der Bucht beobachtet, geräselt was es ist, dann Anzeige weg, Rad vergessen, kürzlich Anzeige wieder da, angerufe, angeschaut, gekauft.
Hallo zusammen, heute habe ich mir einen Rahmen aus vermeintlich P&P Noblex Edelstahl mit schönen Muffen und Campa Chorus/Record Komponenten gekauft. Die schlechten Fotos ließen mich grübeln, ob es ein Marschall sein könnte. Die geografischen Nähe des Vorbesitzers zu Dortmund ist da und die eine oder andere Muffe passt auch zu Rahmen die ich von Fotos kenne.
Also hab ich das Ding eingepackt und auf der Rückfahrt bereits Uwe Marschall angerufen. Er hat mir angeboten einen Blick auf die Fotos zu werfen.
Bis dahin, was meint ihr? Was hab ich hier?
LGAnhang anzeigen 1258249Anhang anzeigen 1258250Anhang anzeigen 1258252Anhang anzeigen 1258254Anhang anzeigen 1258255Anhang anzeigen 1258258Anhang anzeigen 1258259Anhang anzeigen 1258260
Nein, leider in dem Zustand nirgends was zu finden.Schönes Rad. Eine vermeintlich blöde Frage: Eine Nummer ist nirgends eingeschlagen?
Gruß
Ja hoffentlich und nicht nur vllt...ein MARSCHALL vielleicht?
Jedenfalls ist Edelstahl cool! Ich finde es bloß schade, wenn ein solches Geröhr komplett mit Lack zugekleistert ist, warum?!? An dem ein oder andere Rohr, oder zumindest an Rohr-Abschnitten, könnte man doch die schöne gebürstete oder polierte Oberfläche des Stahls zur Schau zeigen.
Sieht nach Pulverbeschichtet aus, trotzdem schöner FangNein, leider in dem Zustand nirgends was zu finden.
Ja hoffentlich und nicht nur vllt....
Geht mir genauso und die Lackierung ist u.a. auch das was mich wundert. Bei Marschall würde ich davon ausgehen, dass wenn der Kunde bei Hr. Marschall eine Lackierung wollte, dann wäre die besser ausgeführt worden. Letztendlich sind Geschmäcker ja verschieden. Wenn einer seinen Edelstahlrahmen lackieren will, dann ist das halt so.
Magnet sollte Aufschluss geben denke ich.Ist es wirklich Edelstahl oder kam da nur der Bapper druff?
Wahrscheinlich wollte der Kunde das so?Wenn es denn tatsächlich Edelstahl ist; warum pulvert oder lackiert man so etwas komplett?!?