• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

40 Lux und Standlicht.
ID_131207_orig.jpg

https://fahrrad-teile.shop/fahrradzubehoer/beleuchtung/frontlicht/32786/xlc-scheinwerfer-led-retro-reflektor-40lux-schalt.-standl.-senso-ch-stvzo

Ich hab mal sowas am Rad meiner Tochter verbaut. Funktionierte auch mit Seitenläufer.

retroled.jpg

Eben kam Hermes vorbei. Ja, was soll ich da sagen. Außer dass es hier im Forum wirklich gute Jungs gibt. Ich ziehe meinen Hut, freue mich, die Kinder (Süßigkeiten) auch und sage aus tiefstem Herzen Danke an @Andreas P. und Danke an @Michael Aaron .

Ihr seid wirklich verrückt. 😍
Anhang anzeigen 1266024

Anhang anzeigen 1266025
ACHTUNG!

Nicht vertauschen, das, was die Kinder bekommen sollen und das, was wohl für dich gedacht zu sein scheint!
:D :D :D

käufe bei amazon können nicht gut sein.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, haben Prime auch vor Jahren wieder abgeschafft und das war seit Monaten das erste Mal, dass ich was dort bestellt habe. Und natürlich nicht direkt bei Amazon sondern über einen Händler dort.

Endlich sind die fehlenden Decals für mein Neri gekommen. Damit wird's dann endlich fertig und kann im nächsten KdM präsentiert werden :) Anhang anzeigen 1266042
Die Decals schauen wirklich super aus! :daumen:
Sind das original Deacals oder nachgemachte, und falls es nachgemachte sind, haben die ggf.s auch andere, z.b. DeRosa, Pinarello,... etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind die fehlenden Decals für mein Neri gekommen. Damit wird's dann endlich fertig und kann im nächsten KdM präsentiert werden :) Anhang anzeigen 1266042
...vom gleichen Anbieter habe ich gerade Zeus-Decals erhalten; ich bin auf die Qualität gespannt.
Decals aus Ungarn schienen zunächst guter Qualität zu sein, schlugen nach ein paar Wochen jedoch kleine Falten, als ob sie sich gelängt hätten.
Vielleicht magst Du deine Erfahrungen mit diesen Decals nach ein paar Wochen teilen... ;)

Hatte ich schon lange in meiner Größe gesucht, nie gefunden - Teufelszeuch !

Giant CFR Pro Series ( top of the line in 1996/97 ) mit so einem Rahmen begann Jens Voigt seine Profikarriere beim australischen Team ZVVZ - AIS 1997.

Rahmen ( 54, nominell 53 ) 1560 g, Gabel 480g , total 2.040g.

1685126900713.png

Teufel0.JPG

1685128272013.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Decals schauen wirklich super aus! :daumen:
Sind das original Deacals oder nachgemachte, und falls es nachgemachte sind, haben die ggf.s auch andere, z.b. DeRosa, Pinarello,... etc.?
Es sind keine original Decals sondern Nachgemachte. Sie sehen tatsächlich ausgepackt noch besser aus. Sehr präzise Grafik und gute Druck. Die Größe ist spot on.
IMG_8897.jpg

Hier ist die Webseite. Da gibt es auch weniger gebräuchliche, De Rosa und Pinarello auf jeden Fall.
https://bicals.com/home/product-category/bicycle-decals/
...vom gleichen Anbieter habe ich gerade Zeus-Decals erhalten; ich bin auf die Qualität gespannt.
Decals aus Ungarn schienen zunächst guter Qualität zu sein, schlugen nach ein paar Wochen jedoch kleine Falten, als ob sie sich gelängt hätten.
Vielleicht magst Du deine Erfahrungen mit diesen Decals nach ein paar Wochen teilen... ;)
Ich werde sie morgen aufbringen, dann kann ich noch mehr sagen. Und klar, ich hoffe mal das die in ein paar Wochen auch noch super aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Geb mir ne Zeitmaschine ! Mit 25 hatte ich noch knackige 67 kg !:D:)
...die hab' ich jetzt, die 67kg.

Mit 25... also vor 25 Jahren, da hatte ich 64kg auf der Waage... und war wesentlich schneller als heute. Was so läppische 3kg doch ausmachen :D :D :D

...die hab' ich jetzt, die 67kg.

Mit 25... also vor 25 Jahren, da hatte ich 64kg auf der Waage... und war wesentlich schneller als heute. Was so läppische 3kg doch ausmachen :D :D :D
Ich glaub ja das es bei mir daran liegt, dass die Räder immer älter werden. Die können einfach nicht mehr so schnell.

Zurück