G
Gelöschtes Mitglied 111219
Ich glaube, @Oude Baas hat noch Streckwerkzeug irgendwo hinter seinem Petroleumlager liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 1,76 m. Aus irgend einem Grund stand mal im Personalausweis 1,80 m - war mir erst später aufgefallen. Auf jeden Fall beim nächsten wieder geändert. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass der durchschnittliche deutsche Bürger eben diese 1,76 m groß wäre. Da kann ich doch mit dem Durchschnitt gut leben. Ist ja nichts, worauf man selber einen Einfluss hat.Ja, ich bin klein...
...aber doch nicht sooooooo klein
Damals 178cm, jetzt wohl bestenfalls 177cm, vermutlich eher 176cm. Ich wollte immer die 180cm erreichen; dieses war mir aber nicht vergönnt...
...genau die habe ich an meinem Felt F4:Schöne leichte Keo Carbon mit Titan Achsen.
Besten Dank an den lieben @faliero ,und viel Spaß bei der Eroica .
Anhang anzeigen 1266327
Die Keo sind für Siege ausgelegt....genau die habe ich an meinem Felt F4:
Anhang anzeigen 1266346Anhang anzeigen 1266347
Schön leicht, jedoch empfinde ich das Verhalten beim Einklipsen recht indifferent, zumal die Seiten nicht gleich reagieren! Feintuning...?
Boa bei meinen KEO Blade verzweifel auch regelmäßig. Weiß nicht wie viele km ich schon einsitig nicht eingeklickt gefahren bin. Bei den KEO MAX 2 hingegen kein Problem. Verstehe es auch nicht und freue mich über Tipps....genau die habe ich an meinem Felt F4:
Schön leicht, jedoch empfinde ich das Verhalten beim Einklipsen recht indifferent, zumal die Seiten nicht gleich reagieren! Feintuning...?
Laut VK 60 Jahre, ich denke aber älter, wegen der Lampenhalterung rechtsMehr Bilder wenn ich es geholt habe.
Anhang anzeigen 1266372
Baust du denn auch eine DA Gruppe ans Rad?Hatte ich schon lange in meiner Größe gesucht, nie gefunden - Teufelszeuch !
Giant CFR Pro Series ( top of the line in 1996/97 ) mit so einem Rahmen begann Jens Voigt seine Profikarriere beim australischen Team ZVVZ - AIS 1997.
Rahmen ( 54, nominell 53 ) 1560 g, Gabel 480g , total 2.040g.
Anhang anzeigen 1266096
Anhang anzeigen 1266097
Anhang anzeigen 1266114
Was meinst du, Mitte Ende 50 oder Mitte 60?Das Gewinde könnte für die Umlenkrolle für den Schaltzug einer SA sein, die Schalter saßen zu der Zeit auf dem OR.
Schöner Fang.
Ich bin bei den Rädern von der Insel nicht so im Thema, ich denke z.B. @claudbutler kann da mehr zu sagen .Was meinst du, Mitte Ende 50 oder Mitte 60?
...und daher brauchen sie nicht präzise sein?Die Keo sind für Siege ausgelegt.
Fehlt da nicht noch das "Blade", also die Carbon-Federplatte?Schöne leichte Keo Carbon mit Titan Achsen.
Besten Dank an den lieben @faliero ,und viel Spaß bei der Eroica .
Anhang anzeigen 1266327
Ich wusste das der Kauf ein guter ist .Die Keo sind für Siege ausgelegt.
Es gibt eine schmale außen, evtl doch eine andere Ausführung .Fehlt da nicht noch das "Blade", also die Carbon-Federplatte?
...genau die habe ich an meinem Felt F4:
...so unterschiedlich die Erfahrungen. Fragste 3 Leute, bekommste 4 Meinungen. Ich bin mit den LOOK KeO Blade total zufriede, so dass ich derzeit alle Räder von KeO 2Max auf KeO Blade umrüste.Boa bei meinen KEO Blade verzweifel auch regelmäßig. Weiß nicht wie viele km ich schon einsitig nicht eingeklickt gefahren bin. Bei den KEO MAX 2 hingegen kein Problem. Verstehe es auch nicht und freue mich über Tipps.