• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ja, ich bin klein...

...aber doch nicht sooooooo klein :D

Damals 178cm, jetzt wohl bestenfalls 177cm, vermutlich eher 176cm. Ich wollte immer die 180cm erreichen; dieses war mir aber nicht vergönnt...
Ich bin 1,76 m. Aus irgend einem Grund stand mal im Personalausweis 1,80 m - war mir erst später aufgefallen. Auf jeden Fall beim nächsten wieder geändert. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass der durchschnittliche deutsche Bürger eben diese 1,76 m groß wäre. Da kann ich doch mit dem Durchschnitt gut leben. Ist ja nichts, worauf man selber einen Einfluss hat.

Schöne leichte Keo Carbon mit Titan Achsen.
Besten Dank an den lieben @faliero ,und viel Spaß bei der Eroica :daumen:.

20230527_140753.jpg

Schöne leichte Keo Carbon mit Titan Achsen.
Besten Dank an den lieben @faliero ,und viel Spaß bei der Eroica :daumen:.

Anhang anzeigen 1266327
...genau die habe ich an meinem Felt F4:
20230527_145444.jpg
20230527_145449.jpg

Schön leicht, jedoch empfinde ich das Verhalten beim Einklipsen recht indifferent, zumal die Seiten nicht gleich reagieren! Feintuning...? 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1266346Anhang anzeigen 1266347
Schön leicht, jedoch empfinde ich das Verhalten beim Einklipsen recht indifferent, zumal die Seiten nicht gleich reagieren! Feintuning...? 🤷‍♂️
Boa bei meinen KEO Blade verzweifel auch regelmäßig. Weiß nicht wie viele km ich schon einsitig nicht eingeklickt gefahren bin. Bei den KEO MAX 2 hingegen kein Problem. Verstehe es auch nicht und freue mich über Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinde könnte für die Umlenkrolle für den Schaltzug einer SA sein, die Schalter saßen zu der Zeit auf dem OR.
Schöner Fang.

Anhang anzeigen 1266346Anhang anzeigen 1266347

Boa bei meinen KEO Blade verzweifel auch regelmäßig. Weiß nicht wie viele km ich schon einsitig nicht eingeklickt gefahren bin. Bei den KEO MAX 2 hingegen kein Problem. Verstehe es auch nicht und freue mich über Tipps.
...so unterschiedlich die Erfahrungen. Fragste 3 Leute, bekommste 4 Meinungen. Ich bin mit den LOOK KeO Blade total zufriede, so dass ich derzeit alle Räder von KeO 2Max auf KeO Blade umrüste.

Anfangs war ich eher skeptisch wegen der eingeschränkten Einstellmöglichkeit... Mit dem ersten Set, welches ich mir zugelegt hatte waren all meine Bedenken verschwunden - sattes Einklicken, sattes Ausklicken... So war und ist es bei mir.
Ihr wisst, das es die Carbon-Blades in verschiedenen Federhärten gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück