DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Sonst kannste die Kurbel gerne an mich abtretenBehalte das 53er;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst kannste die Kurbel gerne an mich abtretenBehalte das 53er;-)
Zeig Mal bitte die Simplex Packung im Detail - das Design ist ja coolAnhang anzeigen 1273462Nicht viel aber Gesuchtes
sehr gerne! PN geht gleich rausIch habe 46er Kettenblätter für 2fach. Bevor du in deines die Löcher für das zweite Kettenblatt bohrst, Frage von mir: Tauschen?
Dein Wunsch sei mir BefehlZeig Mal bitte die Simplex Packung im Detail - das Design ist ja cool
Das hätte ich wohl falsch gemacht...
Das hätte ich wohl falsch gemacht...
Anhang anzeigen 1273486
Wo warst denn du unterwegs?Anhang anzeigen 1273462Nicht viel aber Gesuchtes
Interessant, die Übersetzungstabelle anhand eines 700C x 32 Schlauchreifens ausgeführt... Das dürfte das damals gebräuchliche gewesen sein.
Ich denke die sind universell verwendbar, da ja eh nur Friktion, für alles aus der drei-, vier-, vielleicht auch noch beginnenden fünffach-Zeit. Mein Glückwunsch.Mein Fang schon etwas älter. Für welche Schaltung war dieser Griff?Anhang anzeigen 1269695
Wie lang sind die?etwas Goldstaub für kommende Projekt. Immerhin nur 2 Jahre Bauzeit;-)
Anhang anzeigen 1270799
Die Hebel greifen sich gut und harmonierten gut mit CLBs. Ausserdem sind die leichtesten, die mir bei der Suche für mein 7Kg-Vitus in die Finger kamen...Bei der Mafac/Spidel "Promotion" ist der Bremsgriffkörper (?!?) aus schwarzem Plastik. Ist also nicht ganz so hochwertig, passt aber farblich besser.
Ich denke die sind universell verwendbar, da ja eh nur Friktion, für alles aus der drei-, vier-, vielleicht auch noch beginnenden fünffach-Zeit. Mein Glückwunsch.
Wie lang sind die?
Die Hebel greifen sich gut und harmonierten gut mit CLBs. Ausserdem sind die leichtesten, die mir bei der Suche für mein 7Kg-Vitus in die Finger kamen...
Retroronde van VlaanderenWo warst denn du unterwegs?
dito.Das hätte ich wohl falsch gemacht...
Anhang anzeigen 1273486
Die Verpackung bitte nicht wegschmeißen!...dann hoffe ich, dass ich hier einen vertrauenswürdigen LBC-Kontakt habe:
Anhang anzeigen 1273859
Anhang anzeigen 1273858
Anhang anzeigen 1273860
Zack war Kultur und KultIch zitier mich mal eben selbst, vielleicht interessiert sich ja noch wer für Comics:
Es gibt noch zwei fantastische aus den 70ern, aber nur in französisch. Diese sind im Stil der damaligen ZACK-Comics, und ich mag eh diese franko-belgischen "Comics für Jungen", wie es damals hieß: Michel Vaillant, Mick Tangy, Leutnant Bluberry, Rex Danny. Vielleicht erinnert sich noch jemand: Das waren oft so Rennfahrer-, Piloten- und Abenteuer-/Westernsachen. Und, klar, Tim und Struppi, Asterix und Lucky Luke
Anhang anzeigen 1273389Anhang anzeigen 1273390Anhang anzeigen 1273391Anhang anzeigen 1273392
Ich habe bis jetzt FSIR und Solorock gefunden. https://solorock.ca/products/spin-5-solorock-20-9-speed-aluminum-folding-bike-super-lightGerade etwas Artfremdes nah der niederländischen Grenze abgeholt. Ein "Spin Bike 5" für kleines Geld.
Knackig schaltende 9fach SRAM, leicht, schöne (in der Optik klassische) Kurbel, Laufradsatz mit Schnellspannern...
Und dann direkt mal über die Grenze und ein paar Kilometer gefahren
Kann ich mir fast für das künftige Pendeln vorstellen. Mal gucken was ich noch so abändere
Sagt die Marke irgendwem was? Finde nix dazu... Wurde gebraucht in Berlin gekaufte.
Ja, du hast Recht. Ist ein FSIR Spin Bike 5. Steht auch drauf, wenn man richtig gucktIch habe bis jetzt FSIR und Solorock gefunden. https://solorock.ca/products/spin-5-solorock-20-9-speed-aluminum-folding-bike-super-light
Anhang anzeigen 1274058