Oude Baas
Vormals Olddutsch
An meinen Motorrädern kam nur das Beste zum Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, so klärt sich alles. Sidol nicht Sidolin. Und das du nur das Beste bei deinen Motorrädern eingesetzt hast bedeutet dass du Fahrräder nicht ganz so pfleglich behandelst? ;-)An meinen Motorrädern kam nur das Beste zum Einsatz Anhang anzeigen 1273142
Isch abe kein Chrom an der Gazelle,bewusstOkay, so klärt sich alles. Sidol nicht Sidolin. Und das du nur das Beste bei deinen Motorrädern eingesetzt hast bedeutet dass du Fahrräder nicht ganz so pfleglich behandelst? ;-)
Ich benutze übrigens seid kurzem Glanzol. Verarbeitet sich recht gut wie ich finde.
Anhang anzeigen 1273153
Und natürlich mit Abstand das beste Design auf der Tube
Is der Basis Golf, ohne Beifahrersonnenblende .Isch abe kein Chrom an der Gazelle,bewusst
Ja, das oxidierte Eisen nimmt viel Raum ein. Da geht erstaunlich viel bis hin zu nix mehr sichtbar mit Glück, aber das wird immer ein Schönwetter-Rad bleiben mit viel Pflege-Aufwand (Hartwachs in größeren und Atlantik Radglanz dazwischen in kleineren Abständen)
In der Regel geht sowas mit etwas (schleif) Politur runter, Stahlwolle ist meist gar nicht nötig.Nur schön Wetter wäre nicht schlimm, ha r schließlich auch andere Räder. Ich hab nur Sorge, dass ich beim Entfernen zu viel abzutragen. Aber wird schon werden. Habe ja auch nicht viel bezahlt.
Wenigstens einer, der mir keine Panik macht.In der Regel geht sowas mit etwas (schleif) Politur runter, Stahlwolle ist meist gar nicht nötig.
Ich zitier mich mal eben selbst, vielleicht interessiert sich ja noch wer für Comics:Guten Morgen,
ist während meines Urlaubs endlich hier angekommen. Das Buch ist vergriffen und nur noch gebraucht zu zum Teil echt überzogenen Preisen zu haben. Hab es jetzt dann doch noch recht günstig bekommen - die Geschichte der Tour de France als Comic:
Anhang anzeigen 1273327Anhang anzeigen 1273328
hätte ein 47iger Bahnkettenblatt (TA -49d), falls du sowas brauchen solltest. Ansonsten bau ichs auf 2fach um...Schauen wir mal was wir damit anstellen.
Köthke Champion Bahnrad, vermutlich 50er Jahre. Ohne Reifen nur 7,5 KG. Leider teils sehr wild zerbohrt „drilled“
Ich habe 46er Kettenblätter für 2fach. Bevor du in deines die Löcher für das zweite Kettenblatt bohrst, Frage von mir: Tauschen?hätte ein 47iger Bahnkettenblatt (TA -49d), falls du sowas brauchen solltest. Ansonsten bau ichs auf 2fach um...
Ich stelle mich mal hinter dem Benno an, das 46er kann ich gebrauchen, und ein ta Bahnblatt liegt hier nutzlos rum. Glaube 48, ich suche das Angebot nachher mal raus.Ich habe 46er Kettenblätter für 2fach. Bevor du in deines die Löcher für das zweite Kettenblatt bohrst, Frage von mir: Tauschen?
hätte ein 47iger Bahnkettenblatt (TA -49d), falls du sowas brauchen solltest. Ansonsten bau ichs auf 2fach um...
Ist das in Brouwershaven, Zeeland?
Dann will ich mal einen Tag erleben, an dem Du viel fängst....Anhang anzeigen 1273462Nicht viel aber Gesuchtes