Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nur das graue Robust vorstellen...Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Da bei allen die Lenkerbänder deinem Geschmack entsprechen ist das schwer zu beurteilen, ich schätze mal das Motobecane?Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Ich mach mal weiter...das schöne Hellblaue?Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Alle!Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Das rostweisse mit der blauen Banderole...Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Den Anhänger hinten in der rechten oberen Ecke.Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Geniale Idee, voll das Schwarmwissen hier! bin ich gar nicht drauf gekommen... dann hätte ich einfach alles eingeladen und gar nichts rausgepicktDen Anhänger hinten in der rechten oberen Ecke.
Hoffentlich nichts ....es sei denn, Du hast da was für 50€ bekommenDa bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Jetzt klär das Rätsel doch mal auf, spann uns nicht länger auf die Folter und zeig mal Bilder...Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Schon gemischtes Paar. Die 12 er Hinterräder wurden seitens Campa oftmals getauscht, weil die selten lange hielten. So ist es optimal, wenn man sie fahren möchte.Den Fang habe ich schon vor Weihnachten in den KA gemacht, kam gestern dann an. Die Fotos waren mager, etwas auf Risiko gekauft, der Preis war aber extrem heiß, auch wenn er noch etwas nach oben gegangen ist, nachdem jemand die Anzeige hier im Nimm du es-Faden verlinkt hat
Aber alles bestens, Schnellspanner dabei, keine Risse an den Ösen, kaum Kratzer, Bremsflanken haben Fleisch, Clincher. Lediglich sind sie nicht aus einer Generation nehme ich mal an. Aber hey, ich bin erst mal happy, ich hab jetzt Shamals.
Anhang anzeigen 1557027
...das Motobecane? Hat wohl mind. 3 Hauptrohre aus Reynolds 531 und ist, den Decals nach zu urteilen, aus 76/77...Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Da bin ich neulich hingefahren.... Möchte jemand raten, was ich mir rausgepickt habe?
Anhang anzeigen 1556851
Mal genau hinschauen das sieh ungut aus