webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch
Das sind sehr hochwertige und leicht laufende Pelissiernaben. Die Lager können, mit etwas Gefrickel, auch gewechselt werdenAlles verbaute ist mir mit Ausnahme der Naben bekannt
Auch ohne Gefrickel .Das sind sehr hochwertige und leicht laufende Pelissiernaben. Die Lager können, mit etwas Gefrickel, auch gewechselt werden
Dieser Zentrierständer - taugt der was?
Die Marke ist Velora, Made in Swiss. Gibt es meinem Kenntnisstand nicht mehr.Dieser Zentrierständer - taugt der was?
Falls ja: Name und oder Quelle, Bitte, Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
aufgeräumt bei dir! Nicht schlecht! Das hält bei mir keine 2 Wochen.Die Marke ist Velora, Made in Swiss. Gibt es meinem Kenntnisstand nicht mehr.
Anhang anzeigen 1554523Anhang anzeigen 1554524
Nur für das Kamerateam .aufgeräumt bei dir! Nicht schlecht! Das hält bei mir keine 2 Wochen.
Hatte ich auch schon mehrfachNeuer Akku für die Stirnlampe...
Verpackung war vielleicht ne Idee zu groß ... Der Transporter musste wohl voll werden. Kam genau so an, ohne Füllmaterial.
Anhang anzeigen 1555571
Oft ists ja eher umgekehrt ...[...] die Beschreibung als „neuwertig“ in den Kleinanzeigen war aber absolut nicht übertrieben
Cool! Schön, dass die Teile hier gelandet sind. Der Preis war super, oder? Was waren das noch, 160 oder 170€?Am Montag Abend bezahlt, heute Morgen angekommen. Eine Veloce 10-fach, quasi NIB.
Danke an @Profiamateur.
Anhang anzeigen 1555950
Er hat mir von sich aus angeboten für den Überweisungsbetrag von €150 zu verschicken. Gegen PayPal hatte er nichts einzuwenden.Cool! Schön, dass die Teile hier gelandet sind. Der Preis war super, oder? Was waren das noch, 160 oder 170€?
Edit:
Erst wurden die Teile für 160€ angeboten, dann auf 150€ reduziert…