SirPolston
These go to eleven!
Sehr schöner LRS. Kommt wahrscheinlich nicht in das Marshall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wird ein französischer AufbauSehr schöner LRS. Kommt wahrscheinlich nicht in das Marshall
Was für einen Rahmen gibt man für einen Marschall her?Gestern sehr netten Besuch gehabt von @Piano Thomas
Sehr fein war auch der Rahmentausch!
Nun habe ich einen MARSCHALL Rahmen und freue mich!
Danke Thomas!
Die nicht mehr so schönen Decals habe ich abgeknibbelt gleich wird der Steuersatz entfernt und dann wird ein wenig geputzt…
Ist eher leicht und hat 26.8 Stützenmaß.
Anhang anzeigen 1297498Anhang anzeigen 1297499
Tommasini Super PrestigeWas für einen Rahmen gibt man für einen Marschall her?
Viele, ein Peugeot zum Beispiel. Die Frage ist ja eher, welchen Rahmen nimmt man für einen Marschall ohne Zuzahlung entgegen? Aber der Tommasini ist sicher mind. gleichwertig. Win-win wie es scheint.Was für einen Rahmen gibt man für einen Marschall her?
Mir fiel auf, dass es noch keinen Faden für die Räder von Uwe Marschall gibt?
Hab ich auch gerade gedacht. Gibt ja die Aufbauberichte von @Linda_Bln und den von meinem.Mir fiel auf, dass es noch keinen Faden für die Räder von Uwe Marschall gibt?
Auch wenn alle wohl eher zu einem schwarzen Aufbau tendieren würden, denke ich über eine silberne Chorus 10fach nach, die auch zeitkorrekt wäre…
Gestern sehr netten Besuch gehabt von @Piano Thomas
Sehr fein war auch der Rahmentausch!
Nun habe ich einen MARSCHALL Rahmen und freue mich!
Danke Thomas!
Die nicht mehr so schönen Decals habe ich abgeknibbelt gleich wird der Steuersatz entfernt und dann wird ein wenig geputzt…
Ist eher leicht und hat 26.8 Stützenmaß.
Anhang anzeigen 1297498
Oje...,immer diese fiesen,schönen Bilder von noch schöneren Rahmen...Hab ich auch gerade gedacht. Gibt ja die Aufbauberichte von @Linda_Bln und den von meinem.
@Le Cingle´ könnte glaube ich auch noch etwas dazu beitragen.
Starte doch mal ein Thema und ich verlinke dann entsprechende Beiträge.
Silberne Komponenten hatte ich auch schon getestet, fand ich optisch aber nicht so ansprechend wie schwarz.
Machst du wieder frische Aufkleber drauf?
Edit: hier meine damaligen Optionen:
Anhang anzeigen 1297641Anhang anzeigen 1297642Anhang anzeigen 1297643Anhang anzeigen 1297644
Schlussendlich ist es dann ja die letzte 10f Record aus 2008 geworden, also viel schwarz.
Mein lieber Thomas,Oje...,immer diese fiesen,schönen Bilder von noch schöneren Rahmen...
Hab gerade Kopfkino und werde sie nicht wieder los...
Vielleicht sollte ich doch mal Richtung Möhnesee fahren...
Sehr schönes Piano/Flügel, und natürlich Tommasini Rahmen .Mein lieber Ernst.
Es war eine große Freude und ein großes Vergnügen, gestern dein Gast sein zu dürfen. Ich habe den Nachmittag sehr genossen.
Das charmante an einem Tausch ist: beide geben etwas her, was sie sehr lieben und bekommen etwas, was sie noch mehr lieben. Was will man mehr?
Wie du auf dem Foto sehen kannst, hat sich das Tauschobjekt schon bestens eingelebt. Herzliche Grüße nach Hannoversch Münden auch an die liebe Simone und weiterhin gute Besserung♂
Anhang anzeigen 1297682
Hey Thomas,Mein lieber Thomas,
Herr der Tulpen
Mein Vorschlag wäre:
Hol dir einen Klappstuhl. Setz dich vor dein Chessini, mustere es intensiv und nach circa 15 Minuten, sollte das Kopfkino wieder auf die ursprünglichen Koordinaten zurückgestellt sein. Wenn nicht kann dir nur noch ein Besuch in Möhnesee Linderung verschaffen
Herzlichste Grüße in die südliche Nordsee
Lieber Andreas, ich muss da mal wieder an deinen Untertitel, unter deinem Avatar erinnern .Viele, ein Peugeot zum Beispiel. Die Frage ist ja eher, welchen Rahmen nimmt man für einen Marschall ohne Zuzahlung entgegen? Aber der Tommasini ist sicher mind. gleichwertig. Win-win wie es scheint.
Fuffzischer Rahmen ?Ich hatte es ja schon erwähnt, neben dem kleinen aber sehr schönen Fang bei meinem Besuch in Herne
Anhang anzeigen 1297804
Gab es noch einen größeren Fang, hier im Fundzustand
Anhang anzeigen 1297805
Und wo die Reise hin gehen soll , ein Rad das mich auf kurz oder lang, eher letztens, zur Arbeit bringen soll.
Besten Dank an den netten @Fritz junior
Anhang anzeigen 1297806Anhang anzeigen 1297806
Nö 54 cm C-T, und noch wichtiger, auch OR 54 C-C .Fuffzischer Rahmen ?