H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich tatsächlich (zum ersten Mal seit 35 Jahren) beim (BMC-) Händler machen. Das dafür notwendige Magnetkabeldurchfummelset für die Campa-Stecker ist wahrscheinlich teurer.viel spaß beim fummeln magnet kann hilfreichsein
Zeitlich ein klein wenig off-topic aber dafür ein zukünftiger Klassiker. Ein BMC des schweizer AG2R Citroën Team Mitglieds Michel Schär aus der 2022 Saison. Einer der ganz wenigen Fahrer mit meiner Körpergröße.
Jetzt muss nur noch das Schaltwerk zum Schalten gebracht werden, dessen Kabel sich im Rahmen gelöst hat.
Anhang anzeigen 1299495Anhang anzeigen 1299496
Hier in der Sattelstütze. Es gibt aber auch eine Halterung für innen im Rahmen, die mit längeren Schrauben des Flaschenhalters befestigt wird.wo sitzt den da neuerdings der Akku für die EPS ???
ganz neuerdings sitzen die Akkus allerdings an der Schaltung selber, da diese ja keine Kabel mehr hat. Vorteil, das Kabel muss nicht durch den Rahmen. Wenn da die Verbindung reißt, braucht man keinen Elektriker, sondern einen Informatiker.wo sitzt den da neuerdings der Akku für die EPS ???
Ich denke, das wird eher mit dem Handy gehen, das hat man ja immer dabei. Oder es läuft über den Garmin, der dann auch mit der Schaltung verknüpft ist. Da könnte man ja quasi auch gleich ne Wegfahrsperre integrieren. Automatische Schaltvorgänge bei Erreichen einer bestimmten Trittfrequenz. Automatische Werkstatttermine bei gemessener Abnutzung. Brauchst auch nicht mehr sagen, welche Teile du brauchst, die hat dein Rad direkt mitbestellt....wie beim Auto - Laptop anschließen zur Diganose ... die haben doch langsam nicht mehr alle ???!
... langsam?...wie beim Auto - Laptop anschließen zur Diganose ... die haben doch langsam nicht mehr alle ???!
Aha.Ich denke, das wird eher mit dem Handy gehen, das hat man ja immer dabei.
AquarienzubehörOperationsbesteck für Nilpferde?
Das ist sehr interessant, dazu eine Frage: das kleine Ritzel 1 bei 7fach, was ist denn nun der Unterschied Dura Ace zu Ultegra? Materialqualität ? Farbe? oder ? Sin die Ritzel alle aus Stahl oder gibts auch welche aus Alu?Ein paar Ritzel für die diversen Kogas...
Das Gewinde hat einen kleineren Durchmesser als die 600er. Von Shimano gab´s keine Aluritzel und auch bei allen anderen Herstellern (z,B. TA) war das kleinste immer aus Stahl.Das ist sehr interessant, dazu eine Frage: das kleine Ritzel 1 bei 7fach, was ist denn nun der Unterschied Dura Ace zu Ultegra? Materialqualität ? Farbe? oder ? Sin die Ritzel alle aus Stahl oder gibts auch welche aus Alu?
Heisst am Beispiel 7 fach: Dura Ace hat dann einen andere Freilaufkörper als Ultegra mit 31mm Gewinde? ansonsten passen alle Ritzel der Ultegra auch ? Ich wills nur verstehen, die Übersicht verwirrt mich irgendwie, aber für meine Ultegra 64xx habe ich zum Glück alle Ritzel die ich so brauche und kann je nach Tour das passende draufmachen. Wenn es mal passende leichte ein Alu gäbe würde ich evtl zuschlagenEin kleines Aluritzel ist mir nicht bekannt- das heißt aber nicht so viel.
Entscheidend ist aber der kleinere Innendurchmesser des Schraubgewindes ca.31mm) gegenüber allen anderen Shimano Baureihen mit 34(?)mm
Dura Ace Uniglide hatte einen anderen Freilaufkörper.Heisst am Beispiel 7 fach: Dura Ace hat dann einen andere Freilaufkörper als Ultegra mit 31mm Gewinde? ansonsten passen alle Ritzel der Ultegra auch ? Ich wills nur verstehen, die Übersicht verwirrt mich irgendwie, aber für meine Ultegra 64xx habe ich zum Glück alle Ritzel die ich so brauche und kann je nach Tour das passende draufmachen. Wenn es mal passende leichte ein Alu gäbe würde ich evtl zuschlagen
Als die Dura Ace rauskam gab es noch garkeine Campa Kassettennaben!Meine subjektive Theorie:
Mit dura ace wollte man campagnolo- kompatibel bleiben, deswegen abweichende Standards.