Mischief
Aktives Mitglied
Der liegt hinten im Nähzimmer bei mir.
Geht ja aber auch hiermit (8x bzw 12x), muss ich aber nicht schauen, passt schon so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der liegt hinten im Nähzimmer bei mir.
Das war aber genau meine Absicht als ich mir den gestern geangelt habe: endlich ein Schlechtwetterrad!Dazu muss man nicht unbedingt einen Master Olympic nehmen, der eh schon angeschlagen ist.
passen da Schutzbleche ran?Das war aber genau meine Absicht als ich mir den gestern geangelt habe: endlich ein Schlechtwetterrad!
keine Ahnung, so schlecht muss das Wetter dann auch nicht sein. Geht mir nur darum ein Rad zu haben wo es mir egal ist wie es nach einer Tour aussieht. Für Regentouren hab ich was anderes:passen da Schutzbleche ran?
Wo bestellst Du denn Dein Wetter? Mein Lieferant ist schon etwas launisch, vielleicht sollte ich mal wechseln...keine Ahnung, so schlecht muss das Wetter dann auch nicht sein. Geht mir nur darum ein Rad zu haben wo es mir egal ist wie es nach einer Tour aussieht. Für Regentouren hab ich was anderes:
Anhang anzeigen 1303753
EndlichPerfekt passendes STELBEL
superleicht, schöne Details und Kampfspuren aber rostfrei!
erstmal ein bisschen polieren und dann ein wenig reifen lassen.
Anhang anzeigen 1304119Anhang anzeigen 1304120Anhang anzeigen 1304121
Hab ich schon getanE
Endlich
Vergesse das wiegen nicht
very nice! Gratulation!Perfekt passendes STELBEL
superleicht, schöne Details und Kampfspuren aber rostfrei!
erstmal ein bisschen polieren und dann ein wenig reifen lassen.
Anhang anzeigen 1304119Anhang anzeigen 1304120Anhang anzeigen 1304121
Helft mit auf die Sprünge:very nice! Gratulation!
ab in den TLG Faden damit!
Rahmen und Gabelgewicht bitte guten Gewissens beifuegen , wie viele weiter Schnappschuesse .
Tretlagergehaeuse Liebe im DetailHelft mit auf die Sprünge:
TLG Faden?
Der erste Franzose …Anhang anzeigen 1304372
Gefühle kommen bisher nur bei Lenker und Vorbau auf. Der Rest muss erstmal grob gereinigt und begutachtet werden.Bleiben die Teile aus dem Angelshop dran, echtes Feeling kommt nur mit den Simplex Komponenten auf.