Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…das Schaltwerk ist da aber wohl später rangekommen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschleißteil…das Schaltwerk ist da aber wohl später rangekommen, oder?
Ich war dann heute Mal am Möhnesee
Anhang anzeigen 1359425Anhang anzeigen 1359426
Das Rad wurde zuletzt von einem älteren Herren bewegt, der es "Rücken/Nackenfreundlich umgebaut hatte. Der Zustand ist sehr gut erhalten, braucht nur etwas "Liebe" wird bei mir künftig mit Campa 10Fach Ergos bewegt.
Darf das Rennsteigplakat ganz gehen? Eine Freundin könnte Interesse haben...Das hier musste dafür gehen, das war bestimmt fünfzehn Jahre in dem Rahmen drin:
Anhang anzeigen 1359256
Schönes Wochenende!
Zu hoher Wahrscheinlichkeit…das Schaltwerk ist da aber wohl später rangekommen, oder?
Dann wird ja das c-rec Schaltwerk vakant?Zu hoher Wahrscheinlichkeit, wobei ein SR Schaltwerk liegt irgendwo bei mir rum, daher passt das
Mal schauenDann wird ja das c-rec Schaltwerk vakant?![]()
Brauchst du noch mehr?Bahnkettenblatt 10pitch 50t.
Hi,Darf das Rennsteigplakat ganz gehen? Eine Freundin könnte Interesse haben...
Kann ich verstehen! Solltest du aber mal soweit sein, dann gib Bescheid. Die Freundin ist auch total vernarrt in den Lauf. Es würde also in sehr liebevoll Hände gehen.Hi,
nee...ich bin irgendwie noch nicht soweit. Ich bin den Langen da 16 x gelaufen, und einmal Rennsteig komplett. Das war immer mein Lieblingslauf. Wahrscheinlich brauch ich das Plakat nie wieder, aber ich kann mich da (noch) nicht von trennen. Sorry![]()
eher ne Kurbel dazu und ne KetteBrauchst du noch mehr?
Ich hab noch einige.
Nur für Waffenhändler!Nicht lange rumsuchen ... – HIER gibt's alles* auf einem Haufen!
Anhang anzeigen 1359981
Anhang anzeigen 1359989* Und das "fehlende" 50er KB hast Du ja bereits.
Danke für den Link. Ich fühle mich wieder gut mit meinen im Vergleich dann doch recht bescheidenen Ausgaben für alte Fahrradteile.Nur für Waffenhändler!
Ganz großartiges, seltenes Rad. Das Topmodell "Krypton" hatte noch mehr Lametta (z.B. ovalisierte Kettenstreben und Gabelscheiden, verchromte Muffen). Aber auch hier sieht man die "Verspieltheit" dieses Herstellers an den vielen Details. Auffällig ist bei den Top-Modellen immer das "eingedellte" Sitzrohr, das für ein kleineres Hinterbau-Dreieck und den verkürzten Radstand sorgt. Das ist Kunst, die sich phänomenal fährt.Gestern habe ich dieses gefangen
Ein CBT Italia, ein sehr schönes Ding, mit Panto haben es die Jungs sehr gut gemeint
Dreckig, stand 20 Jahre im Keller, meine Angst das die Sattelstütze und Vorbau fest sind, hat sich nicht bestätigt!
Das Schaltwerk müsste das C Record 1.Gen sein oder?
zieh mal den seatpost raus und schau in die Muffe...und dann berichte uns davon.Gestern habe ich dieses gefangen
Ein CBT Italia, ein sehr schönes Ding, mit Panto haben es die Jungs sehr gut gemeint
Dreckig, stand 20 Jahre im Keller, meine Angst das die Sattelstütze und Vorbau fest sind, hat sich nicht bestätigt!
stand 20 Jahre im Keller, dann ist der Dreck ja schon fast antik da dran, omg..das Erste was ich gemacht hätte ist DRECK WEG und zwar vor den Fotos. das Rad schreit ja förmlich danach.Gestern habe ich dieses gefangen
Genau das mache ich nicht bevor ich Fotos mache, es sind für mich festhalte Momente, genau die Vorher- Bilder.stand 20 Jahre im Keller, dann ist der Dreck ja schon fast antik da dran, omg..das Erste was ich gemacht hätte ist DRECK WEG und zwar vor den Fotos. das Rad schreit ja förmlich danach.