Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da wurde geholfenDa wird Dir geholfen:
https://www.kemper-velo.de/
Werkstatt dicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde geholfenDa wird Dir geholfen:
https://www.kemper-velo.de/
Ohne Spekulatius hier ein Semi Race@vintagecycles4ever
Danke, das ist es wohl:
Ein A-Frame "Semi-Race" wahrscheinlich aus 1991 - und das Design der Decals passt ja auch.
Und dazu noch die Einbauweite hinten von 132 mm - Auch die stimmt!
Dann habe ich auch schon mit bloßem Auge festgestellt, dass das Sitzrohr etwas flacher ist; tatsächlich 72° anstatt von 73° oder gar 73,5° (Siehe Tabelle im 1991-er Katalog).
Dann muss ich halt den Sattel etwas weiter nach vorn schieben oder gar eine Stütze ohne Offset verwenden.
@faulpelz
Das traue ich mir nicht zu; aber wenn du jemanden weißt, der das macht...
Die normale Fahrradwerkstatt ja, Rahmenrep. werden nach wie vor gemacht:Da wurde geholfen
Werkstatt dicht
Das Diamant wird die Plakette sicher mit Stolz tragen.Ich hab nach meiner Teilnahme an der Eroica Japanbei deren Online-Umfrage mitgemacht.
Grade erreicht mich die Mail, dass ich dafür einen der "Luxury Prizes" gewonnen habe - eine Madonna di Gisallo-Plakette für den Fahrradrahmen.
Anhang anzeigen 1478897
Auf jeden Fall noch eine schöne Erinnerung, kommt ans Diamant
Anhang anzeigen 1478899
Dann pack mal aus und teste denMein einziger Fang von der Börse heute. Dafür mega selten. Habe ich noch nie einzeln zum Verkauf gesehen, geschweige denn NOS/NIT
Anhang anzeigen 1480051Anhang anzeigen 1480052
Sowas packt man nicht aus,Dann pack mal aus und teste den![]()
Watt is‘n dette?Mein einziger Fang von der Börse heute. Dafür mega selten. Habe ich noch nie einzeln zum Verkauf gesehen, geschweige denn NOS/NIT
Zahnkranzwerkzeug nur für die 50th Kränze. Da gab es auch einen extra Koffer für wo der Schlüssel quasi der Hauptbestandteil war...Watt is‘n dette?
Kann man in der Tüte auch irgendwie schlecht erkennen.Dann pack mal aus und teste den![]()
Nach Tennisschläger, Nussknacker und KorkenzieherWatt is‘n dette?
Mein einziger Fang von der Börse heute. Dafür mega selten. Habe ich noch nie einzeln zum Verkauf gesehen, geschweige denn NOS/NIT
Das ist doch das sagenumwobenen Campa-PaddleWatt is‘n dette?
Ich habe einen ausgepackten, der regelmäßig genutzt wird.Dann pack mal aus und teste den![]()
Bei dir hat er augenscheinlich nicht fest genug zugeschlagen.... und du bist der dunklen Seite der Macht verfallenDas ist doch das sagenumwobenen Campa-Paddle
Alle Campa-Novizen werden damit mit harten Schlägen durch einen Großmeister des Faches in einem geheimen Ritual in die verwirrende Welt der Campagnologie eingeführt und trauen sich ihr Leben lang nicht diese wieder zu verlassenEin wahres Trauerspiel
![]()
Nassrasierer für die BeineWas schönes von Campa hab ich neulich auch bekommen, aber gar nicht hier gepostet. Ist auch schon einige Wochen her, es war zu meinem Geburtstag. Was ist da wohl drin?
Anhang anzeigen 1480207
Was ist da wohl drin?
Danke für den Hinweis. Ich dachte, dass mein Zwinker-Smilie die Ironie meiner Aussage deutlich gemacht hat.Ich habe einen ausgepackten, der regelmäßig genutzt wird.
Hmm, der Campagnolo Korkenzieher?Was schönes von Campa hab ich neulich auch bekommen, aber gar nicht hier gepostet. Ist auch schon einige Wochen her, es war zu meinem Geburtstag. Was ist da wohl drin?
Anhang anzeigen 1480207