vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich habe einen ausgepackten, der regelmäßig genutzt wird.Dann pack mal aus und teste den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen ausgepackten, der regelmäßig genutzt wird.Dann pack mal aus und teste den
Bei dir hat er augenscheinlich nicht fest genug zugeschlagen.... und du bist der dunklen Seite der Macht verfallenDas ist doch das sagenumwobenen Campa-Paddle
Alle Campa-Novizen werden damit mit harten Schlägen durch einen Großmeister des Faches in einem geheimen Ritual in die verwirrende Welt der Campagnologie eingeführt und trauen sich ihr Leben lang nicht diese wieder zu verlassen Ein wahres Trauerspiel
Nassrasierer für die BeineWas schönes von Campa hab ich neulich auch bekommen, aber gar nicht hier gepostet. Ist auch schon einige Wochen her, es war zu meinem Geburtstag. Was ist da wohl drin?
Anhang anzeigen 1480207
Was ist da wohl drin?
Danke für den Hinweis. Ich dachte, dass mein Zwinker-Smilie die Ironie meiner Aussage deutlich gemacht hat.Ich habe einen ausgepackten, der regelmäßig genutzt wird.
Hmm, der Campagnolo Korkenzieher?Was schönes von Campa hab ich neulich auch bekommen, aber gar nicht hier gepostet. Ist auch schon einige Wochen her, es war zu meinem Geburtstag. Was ist da wohl drin?
Anhang anzeigen 1480207
Natürlich!Hmm, der Campagnolo Korkenzieher?
Na dann mal schnell nachträglich nochmal.....es war zu meinem Geburtstag.
Natürlich!Anhang anzeigen 1480211
Meine Güte, der geht ab... Da könnte man glatt zum Alkoholiker werden, so schön gehen die Flaschen auf.
Bei Hilde doch nicht,der hat nur Premium KramHä die haben doch Schraubverschluss…
Ich nehme immer den aus dem Tetrapack; weiß gar nicht, wie ich dieses Campagnolo-Werkzeug da ansetzen soll…
Wie redest du über die Frau Profiamateur?Ähnlich wie beim Dosenstechen.
Am Wochenende habe ich endlich einen Giovani Rahmen von Freddy Maertens abgeholt welchen mir @Ban-Ben freundlicherweise von Frankfurt nach Hamburg gebracht und dort bei meiner Mutter untergestellt hatte. Er ist zwar nicht meine Größe, aber inklusive DA Steuersatz und Sugino Innenlager war der einfach zu günstig um nicht zuzuschlagen. Der Rahmen ist wirklich schön gemacht. Leider hat der ursprünglich mal extrem schöne rote Lack über die Jahre doch recht gelitten und hat eine ganze Menge Roststellen. Hier wäre ich auf Schwarmwissen und Forumsweißheiten angewiesen was denn da am besten zu machen wäre: einfach nur den Rostprozess stoppen und die "Patina" erhalten oder (anderes Extrem) den Lack runternehmen und komplett neu lackieren (lassen). Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. Hier erst einmal die Bilder zum jetzigen Fund-Zustand.
Anhang anzeigen 1480318
Anhang anzeigen 1480319
Anhang anzeigen 1480320
Anhang anzeigen 1480321
Anhang anzeigen 1480322
Anhang anzeigen 1480323
Anhang anzeigen 1480324
Anhang anzeigen 1480325
Anhang anzeigen 1480326
Anhang anzeigen 1480327
An die Ausfallenden habe ich mich eben schon mal rangemacht. Da kommt der Chrom wieder sehr schön raus. Ob das bei den Steuerrohrmuffen auch der Fall sein wird bleibt abzuwarten.
Ich habe auch schon einmal schnell den Rahmen abgewaschen ... das Rot des Lacks ist wirklich schön und es wäre schon schade das mit einer neuen Lackierung zu verlieren. Aber ob ich den Rost in den Griff bekommen ... ?
Da geht mit Polieren jedenfalls noch einiges. Würde ich erstmal ausreizen, bevor ich über Neulack nachdenken würde.Am Wochenende habe ich endlich einen Giovani Rahmen von Freddy Maertens abgeholt welchen mir @Ban-Ben freundlicherweise von Frankfurt nach Hamburg gebracht und dort bei meiner Mutter untergestellt hatte. Er ist zwar nicht meine Größe, aber inklusive DA Steuersatz und Sugino Innenlager war der einfach zu günstig um nicht zuzuschlagen. Der Rahmen ist wirklich schön gemacht. Leider hat der ursprünglich mal extrem schöne rote Lack über die Jahre doch recht gelitten und hat eine ganze Menge Roststellen. Hier wäre ich auf Schwarmwissen und Forumsweißheiten angewiesen was denn da am besten zu machen wäre: einfach nur den Rostprozess stoppen und die "Patina" erhalten oder (anderes Extrem) den Lack runternehmen und komplett neu lackieren (lassen). Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. Hier erst einmal die Bilder zum jetzigen Fund-Zustand.
Anhang anzeigen 1480318
Anhang anzeigen 1480319
Anhang anzeigen 1480320
Anhang anzeigen 1480321
Anhang anzeigen 1480322
Anhang anzeigen 1480323
Anhang anzeigen 1480324
Anhang anzeigen 1480325
Anhang anzeigen 1480326
Anhang anzeigen 1480327
An die Ausfallenden habe ich mich eben schon mal rangemacht. Da kommt der Chrom wieder sehr schön raus. Ob das bei den Steuerrohrmuffen auch der Fall sein wird bleibt abzuwarten.
Ich habe auch schon einmal schnell den Rahmen abgewaschen ... das Rot des Lacks ist wirklich schön und es wäre schon schade das mit einer neuen Lackierung zu verlieren. Aber ob ich den Rost in den Griff bekommen ... ?
Nimmt aber viel Platz weg, dafür dass man es sehr selten braucht. Trotzdem natürlich ein cooler FangAm Montag bei einer Auktion geschossen und heute abgeholt....30,- Flocken....
War bei einem Los "Diverses" beim ganz letzten Foto mit dabei. Die ersten Fotos waren Boxen mit Holzstückchen und 400 Abfallstückchen von Carbon-Gabelschäften...wieso mich da einer auf 30 Euro raufgeboten hat...keine Ahnung...wäre sonst glatt für 5,- weggegangen...