• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gut, das würde bedeuten dass die Kurbel auf das angedachte 103mm breite JIS Innenlager etwas weniger draufrutscht als auf das aktuell verbaute 111mm breite ISO. Unterm Strich sollte das wohl passen, ich probiers aus.
 
So. Nun habe ich, wenn mit der Übergabe morgen nichts dazwischen kommt, eine komplette Dura Ace 74 für das PR 5000 :)

Ein wildes Airbrush Casati, schaut ganz hübsch aus und scheint auch verchromte Muffen zu haben. Auch noch meine Größe. Und zu allem Überfluss wird es morgen sogar nach München gebracht.

Bildschirmfoto 2013-07-03 um 16.36.45.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-03 um 17.04.30.png
    Bildschirmfoto 2013-07-03 um 17.04.30.png
    188,1 KB · Aufrufe: 369
  • Bildschirmfoto 2013-07-03 um 17.04.38.png
    Bildschirmfoto 2013-07-03 um 17.04.38.png
    245,4 KB · Aufrufe: 230
Die Sattelstreben sind mal geil! Dura Ace an das Pana und was italienisches an das Casati!
 
Du hast das casati also geschnappt. Da war ich leider zu spät. Welche Rahmenhöhe ist es denn?
 
Frage war missverständlich gestellt; Aus welchem Material ist er, was wiegt er und wo bekomme ich sowas?
Ist übrigens richtig schön zugequetscht, die Lenkerklemmung. Oh mann
 
Jipiee
heute nach 1.5 Std fahrt dieses schöne Koga gerettet;)
Gran Winner mit Startnummernhalter und Kompletter Tricolor
jetzt fehlt mir nur noch die richtige Stütze und ein passender Sattel
IMG1005.jpgIMG1006.jpgIMG1007.jpgIMG1008.jpgIMG1009.jpgIMG1010.jpg
 

Anhänge

  • IMG1011.jpg
    IMG1011.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 262
Man sieht's leider auch, wenn man von oben zwischen die Arme des Kurbelsterns guckt.
Schade, die Form an sich finde ich gelungen.

ist ziemlich normal, wenn man sich nicht nur mit top kurbeln umgibt. auch die stronglight speedlight sieht von vorne hui und hinten pfui aus. mir ziemlich egal.

was an der px schade ist, ist dass sie nicht wirklich zu moderneren rädern passt. eine da 6410 würde ich auch lieber durch eine xtr ersetzen.

meine neuste errungenschaft, auch eine mtb-kurbel:
Mavic-637-Kurbel.jpg
 
Nicht nur Teilchen sondern auch Rahmen. Vorwiegend im MTB Bereich. Sie haben auch schöne Crosser gemacht. ERkennungsmerkmal war immer die geballte Faust als Zuganschlag für hinten.


Steht doch drauf:p

Ibis ist/war ein Hersteller von sündteuren Edel-Super-Sonstwas-Teilen.
 
Frage war missverständlich gestellt; Aus welchem Material ist er, was wiegt er und wo bekomme ich sowas?
Ist übrigens richtig schön zugequetscht, die Lenkerklemmung. Oh mann

Ich könnte mir vorstellen, dass der aus Titan ist. Wo? In jedem besseren Luxuszubehörladen;). Nein, Schaftvorbauten gibt es sicher nur noch gebraucht oder mit Glück für Dich NOS (dann aber mit Unglück für's Portemonnaie.
 
Heute ist die blaue Diva eingetroffen. Der Aufbau erfolgt ab dem 4.8, sozusagen als Belohnung für die geschriebene BA ;). Dann auch mit mehr Bilder etc im eigenen Thread.

Geburtsgewicht: Chesini (ka welches Modell) bei RH 60 (c-t): 2153g Rahmen // 773g Gabel // 38g Tretagerumlenkrolle für die Schaltzüge. Ich hätte Sie mir etwas graziler vorgestellt, aber passt schon. Ich freu mich schon super doll das Teil aufzubauen.



 
Ein Bild der ganzen Pracht hätte mir jetzt schon gefallen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten