Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, habe gerade drüber nachgedacht und dann ist mir ein Paar Schwalbe Pro One für nen Zehner inklusive Versand über den Weg gelaufen, da musste ich dann schnell zuschlagenSchönes Rad, zieh doch lieber erstmal ein paar einfache neue Reifen auf die Felgen. Die Michelin Classic sind für schlappe 9,99 Euro das Stück z.B. gar nicht schlecht. Dann kannst Du gleich losfahren und mit ein bisschen Geduld findest Du bestimmt auch irgendwann richtig gute Reifen für kleines Geld, die tauchen immer mal wieder zu Schnäppchenpreisen im Netz auf und werden dann meist hier im "Nimm Du es ich kann/darf/will nicht..." Faden gepostet.
Noch mal nachgefragt:Ist das ein Gepäckträger? Falls ja - gibt es da mehr Infos (Link zum Bleistift...) oder so?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Sorry, hatte ich übersehen.Noch mal nachgefragt:
Anhang anzeigen 1516403
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 als Halter des Radls oder sonst jemanden der das Teil kennt.
Falls das tatsächlich ein Gepäckträger ist wäre das das Schönste in diesem Segment. Und wenn mensch da auch noch ein wenig mehr als die Kreditkarte dran hängen kann - perfekt.
Dank und Gruß aus dem dem Wein/4, André.
An Hand der Rahmennummer kannst du das genaue DatumDanke für den Tipp, habe gerade drüber nachgedacht und dann ist mir ein Paar Schwalbe Pro One für nen Zehner inklusive Versand über den Weg gelaufen, da musste ich dann schnell zuschlagen
Das hatte ich schon ziemlich oft, ich restauriere gerade (im Schneckentempo) ein NSU Sportrad aus den 50ern und immer wenn ich mir was bestellen wollte hat mir ein Sammler einen ganzen Lenker geschenkt, ich habe einen von Durchmesser passenden Sattelkloben auf dem Sperrmüll gefunden und so weiter... Mal schauen wie oft sowas noch passiert Jetzt habe ich auch mal ein Bild gemacht wo man zumindest die Farbe sieht.
Anhang anzeigen 1516381
Ach ja, da ja scheinbar einige gehofft haben es sei mir zu klein : tut mir leid, Leute, so viel werde ich nicht mehr wachsen und auf den Bildern ist die Sattelstütze wahrscheinlich auch etwas zu hoch, konnte das nicht perfekt einstellen da die Nachbarn bei meinen Probefahrten um 01:40 nicht so erfreut waren. Laut Katalog und Sattel ist die Gazelle übrigens von `89.
…was ist das? Dieses „Bauch“…?(…) sowohl Beweglichkeit als auch Muskulatur geben es zwar her, jedoch ist dann der Bauch im Weg
Bleibt die Record Pista Kurbel oder landet die demnächst im Biete ?Ist inzwischen schon komplett auseinander.
https://www.gazellechampionmondial.nl/framenumbers.htmlAn Hand der Rahmennummer kannst du das genaue Datum
ermitteln
Es gibt einen speziellen Gazelle Faden hier
Das, was dafür sorgt, daß der Brustkorb nicht auf der Hüfte sitzt.…was ist das? Dieses „Bauch“…?
Sie wird nicht bleiben aber ob die im Biete gut aufgehoben ist?Bleibt die Record Pista Kurbel oder landet die demnächst im Biete ?
Die muss man überhaupt erst mal finden …Sie wird nicht bleiben aber ob die im Biete gut aufgehoben ist?
Außerdem weiß ich nicht was ich dafür nehmen soll
Ich weiß, in der großen Bucht sind absurde Preise aufgerufenDie muss man überhaupt erst mal finden …
nicht identisch aber ähnlich:Noch mal nachgefragt:
Anhang anzeigen 1516403
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 als Halter des Radls oder sonst jemanden der das Teil kennt.
Falls das tatsächlich ein Gepäckträger ist wäre das das Schönste in diesem Segment. Und wenn mensch da auch noch ein wenig mehr als die Kreditkarte dran hängen kann - perfekt.
Dank und Gruß aus dem dem Wein/4, André.
DEN finde ich sogar noch schicker… und er stützt sich beidseitig vom Hinterrad ab.
https://www.bugpowderdust.com/tomo/?p=991DEN finde ich sogar noch schicke… und er stützt sich beidseitig vom Hinterrad ab.
Weißt du, von wem der kommt?
Okay, also custom-made… schade.
Der Träger am Cinelli ist auch auf beiden Seiten befestigt, würde gar nicht anders funktionieren.DEN finde ich sogar noch schicke… und er stützt sich beidseitig vom Hinterrad ab.
…das wusste ich nicht.Der Träger am Cinelli ist auch auf beiden Seiten befestigt, würde gar nicht anders funktionieren.
Ich mach nachher Fotos