soern6
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hatte der Herr denn noch so?
Sieht stabiler als die aktuellen für um die 50€ aus.Denke ich auch. Glaube aber, dass die Konstruktion stabiler ist, als die der aktuellen 40€ Zentrierständer. Letztens ist der selbe Minoura wie meiner für 50€ bei Ebay weggegangen, ich habe ihn jetzt für 25€ bekommen - Los gehts!
Was für Kettenblätter hatte der denn so? DA? DA-Bremsbeläge kann ich immer gebrauchen ...
Stimmt Du misst deine Bremsbeläge sicher schon in KilogrammAch, ich habe ja schon einige, doch diese silber / blauen Schachteln haben eine magische Anziehungskraft.
felgenkiller, hab ich mir sagen lassen - aber du lernst ja gerade, wie man sie wechselt
Nee. Leider nicht ...Stimmt Du misst deine Bremsbeläge sicher schon in Kilogramm
Daher müssen auch silberne Felgen dran. Aber bremsen tun sie fantastischfelgenkiller, hab ich mir sagen lassen - aber du lernst ja gerade, wie man sie wechselt
Natürlich nicht, aber man sieht den Abrieb nicht so schnell. Mir gefallen die auch besser an weißen Rädern.silber hält aber auch nicht besser + länger....
Wie auch sein ZahngoldStimmt Du misst deine Bremsbeläge sicher schon in Kilogramm
Du misst deine Bremsbeläge sicher schon in Kilogramm
Rate mal, gegen was ich das Zahngold meiner Patienten austausche ...Wie auch sein Zahngold
Das hat mir meine Frau auch mal geschenktDen großen Fang habe ich ja offenbar schon vor ein paar Jahren gemacht. Nun ist sie im Auslandssemester. Trotzdem kam gestern ein tolles Geburtstagsgeschenk. Nein, kein Wink mit dem Zaunspfahl
ja, macht er wohl immermir auch.
Auch mit Widmung vom Schöpfer?
Rate mal, gegen was ich das Zahngold meiner Patienten austausche ...
Dura Ace Bremsgummis.Silber- oder Messinglot?
Immerhin Dura Ace. Das die Kasse das überhaupt zahlt...