• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Denke ich auch. Glaube aber, dass die Konstruktion stabiler ist, als die der aktuellen 40€ Zentrierständer. Letztens ist der selbe Minoura wie meiner für 50€ bei Ebay weggegangen, ich habe ihn jetzt für 25€ bekommen - Los gehts!
Für die DA Cassette habe ich noch keine Verwendung...noch.

Denke ich auch. Glaube aber, dass die Konstruktion stabiler ist, als die der aktuellen 40€ Zentrierständer. Letztens ist der selbe Minoura wie meiner für 50€ bei Ebay weggegangen, ich habe ihn jetzt für 25€ bekommen - Los gehts!
Sieht stabiler als die aktuellen für um die 50€ aus.

Was für Kettenblätter hatte der denn so? DA? DA-Bremsbeläge kann ich immer gebrauchen ...

Anhang anzeigen 111554
2013-11-04-18-19-09-jpg.111554
felgenkiller, hab ich mir sagen lassen - aber du lernst ja gerade, wie man sie wechselt:D

Stimmt :D Du misst deine Bremsbeläge sicher schon in Kilogramm :)
Nee. Leider nicht ... :(

Die ganzen Räder sind ja nur ein Vorwand. Eigentlich sammele ich Dura Ace Schachteln, denn das Design der Dura Ace Verpackungen wirkt noch heute auf mich, als wäre da die Zukunft drin.

felgenkiller, hab ich mir sagen lassen - aber du lernst ja gerade, wie man sie wechselt:D
Daher müssen auch silberne Felgen dran. Aber bremsen tun sie fantastisch :p

Den großen Fang habe ich ja offenbar schon vor ein paar Jahren gemacht. Nun ist sie im Auslandssemester. Trotzdem kam gestern ein tolles Geburtstagsgeschenk. Nein, kein Wink mit dem Zaunspfahl ;)

zejy5ype.jpg
Das hat mir meine Frau auch mal geschenkt

Zurück