• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

und dann wurde ich auch noch beschenkt

IMGP3590.JPG

Anhänge

• IMGP3591.JPG
    IMGP3591.JPG
    528,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP3592.JPG
    IMGP3592.JPG
    460,7 KB · Aufrufe: 48
oh ja die bilder kenn ich, grausam
nee die patina darf bleiben - nur ein bisschen putzen und konservieren
und vervollständigen - die dianas fahren sich übrigens klasse -
ich würde sagen ein ergo und langstreckenrad der 30er 40er 50er
und trotz des zustandes alle lager liefen wie butter - vor dem zerlegen

Mein Fang des Jahres - fuer meinen Sohn. Nur moeglich, weil es jonsnow und roykoeln so gut mit mir meinten :)
Unsere einhellige Meinung: Sowas in unserer Rahmengrosse, das waer's!

Coole Aktion, war nett euch mal kennenzulernen, auch wenn ich was wenig Zeit hatte :oops: Das nächste mal dann verbunden mit ner kleinen Tour vielleicht :daumen:

Mit den Blechen sieht dat kleene nochmal um einiges besser aus! Mach doch noch mal Fotos wenn es ganz fertig ist, und die Sonne auf den Lack ballert ;)

Aus dem Pott? Zählt Bonn etwa zum Pott? o_O

..nein natürlich nicht:), aber das Rad stand zumindest mitten im Pott, und für mich nich weit von dem Ort wo der Rahmen vermutlich gelötet wurde;).
Das Thema hatten wir ja hier schon,

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/sterntor-kurzschlusskauf.118120/#post-2706921

Das Rad gehörte einem ehemaligen Radrennfahrer, der mit 92 vor 3 Monaten verstarb, und nun wurde sein Haushalt durch die Tochter aufgelöst, für ein
LIGA Bahnrad kam ich leider zu spät, dieses wurde vor einiger Zeit den Flötenonkels mitgegeben:(:crash:.

Zurück