• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

original_SunTour.JPG

Dank @marcfw (nochmals 1000 Dank) heute unversehrt angekommen:

large_IMG_4208.JPG

Raleigh Road Ace mit kompletter Shimano AX Katalogausstattung.
Traumzustand- Rahmen hat keine Gebrauchsspuren, Anbauteile auch kaum. Mehr schlechte Detailbilder im Ordner.

Leider ist der Rahmen mit 60 cm viel zu groß, wird also bald im Biete Fred und Kleinanzeigen landen, sein Team Bruder braucht Teile :)
Unversehrt, dann aber nicht mit Hermes verschickt oder?o_O:D

Traumzustand- Rahmen hat keine Gebrauchsspuren, Anbauteile auch kaum. Mehr schlechte Detailbilder im Ordner.

Leider ist der Rahmen mit 60 cm viel zu groß, wird also bald im Biete Fred und Kleinanzeigen landen, sein Team Bruder braucht Teile :)
Schicker Fang! Und ich such mir n Wolf für ne AX Gruppe ;) Schade dass es 2-3 cm zu hoch ist, sonst hättest du nicht versenden müssen. Was fehlt denn an deinem Raleigh noch? Evtl. kann ich ja helfen?

... yepp ... das bleibt auf jeden Fall ... ebenso das Zeus, das Paletti, das Masi, das Zielemann ... nur Doubletten dürfen gehen ... also PX-10, Bertin C.37, Gitane Service Corse Super Corsa ... (obwohl 60er Jahre) ...

... vielleicht sind auch 3 Rabeneick Modell Campagnolo ein bisschen viel ... aber nur vielleicht ... :cool:

large_IMG_4208.JPG

Schönes Rad :daumen:, mir nicht zu groß, sondern zu klein - leider.

Schicker Fang! Und ich such mir n Wolf für ne AX Gruppe ;) Schade dass es 2-3 cm zu hoch ist, sonst hättest du nicht versenden müssen. Was fehlt denn an deinem Raleigh noch? Evtl. kann ich ja helfen?
Is doch auch nich dein beuteschema :-)

Fürs team raleigh fehlen nur noch die rino bremsen und die cinelli kombi von @MatzeKnatze hab aber noch in vitus in aussicht :-)

Is doch auch nich dein beuteschema :)

Fürs team raleigh fehlen nur noch die rino bremsen und die cinelli kombi von @MatzeKnatze hab aber noch in vitus in aussicht :)
Du hast auch ein Team Raleigh (klassisch rot mit schwarzem Steuerrohr)? Dann sinds ja mit @JUR, und meiner Wenigkeit schon drei hier!.....Wenn der Aufbau fertig ist (dauert bei mir ja auch noch) sollte man vielleicht eine Team Raleigh Ausfahrt organisieren,....:)

Bin gerade noch durch München gekurvt und als ich zu Hause ankam, lagen plötzlich neue Pedale für das Deko-X4 im Rucksack.

pedale.jpg

Während dem Schlaf letzte Nacht hat der kleine Helfer noch Celeste-Hüllen für das Nutz-X4 mit Bianchi-Schriftzug organisiert.

Bildschirmfoto 2013-11-21 um 06.39.47.png

Bildschirmfoto 2013-11-21 um 06.40.06.png

Damit das Nutz-X4 keinen Fizik Sattel ertragen muss, und @Bianchi-Hilde deswegen keine Anfälle bekommt, hat mir ein netter Schweizer einen Super-Turbo in Celeste überlassen:

bianchi_superturbo4.jpeg

bianchi_superturbo6.jpeg

Der wirkliche Fang des Tages ist aber die neue Wohnung in Bogenhausen in die ich schon in 9 Tagen umziehen kann. Endlich Stadtrand statt Innenstadt. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück