Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unversehrt, dann aber nicht mit Hermes verschickt oder?Dank @marcfw (nochmals 1000 Dank) heute unversehrt angekommen:
Raleigh Road Ace mit kompletter Shimano AX Katalogausstattung.
Traumzustand- Rahmen hat keine Gebrauchsspuren, Anbauteile auch kaum. Mehr schlechte Detailbilder im Ordner.
Leider ist der Rahmen mit 60 cm viel zu groß, wird also bald im Biete Fred und Kleinanzeigen landen, sein Team Bruder braucht Teile
Schicker Fang! Und ich such mir n Wolf für ne AX Gruppe Schade dass es 2-3 cm zu hoch ist, sonst hättest du nicht versenden müssen. Was fehlt denn an deinem Raleigh noch? Evtl. kann ich ja helfen?Dank @marcfw (nochmals 1000 Dank) heute unversehrt angekommen:
Traumzustand- Rahmen hat keine Gebrauchsspuren, Anbauteile auch kaum. Mehr schlechte Detailbilder im Ordner.
Leider ist der Rahmen mit 60 cm viel zu groß, wird also bald im Biete Fred und Kleinanzeigen landen, sein Team Bruder braucht Teile
Schönes Rad , mir nicht zu groß, sondern zu klein - leider.Dank @marcfw (nochmals 1000 Dank) heute unversehrt angekommen:
Is doch auch nich dein beuteschemaSchicker Fang! Und ich such mir n Wolf für ne AX Gruppe Schade dass es 2-3 cm zu hoch ist, sonst hättest du nicht versenden müssen. Was fehlt denn an deinem Raleigh noch? Evtl. kann ich ja helfen?
Schade, hättes es öfter gesehen, obwohl man sich kaum getraut das bei dem zustand zu fahrenSchönes Rad , mir nicht zu groß, sondern zu klein - leider.
Du hast auch ein Team Raleigh (klassisch rot mit schwarzem Steuerrohr)? Dann sinds ja mit @JUR, und meiner Wenigkeit schon drei hier!.....Wenn der Aufbau fertig ist (dauert bei mir ja auch noch) sollte man vielleicht eine Team Raleigh Ausfahrt organisieren,....Is doch auch nich dein beuteschema
Fürs team raleigh fehlen nur noch die rino bremsen und die cinelli kombi von @MatzeKnatze hab aber noch in vitus in aussicht
Du hast auch ein Team Raleigh (klassisch rot mit schwarzem Steuerrohr)? Dann sinds ja mit @JUR, und meiner Wenigkeit schon drei hier!.....Wenn der Aufbau fertig ist (dauert bei mir ja auch noch) sollte man vielleicht eine Team Raleigh Ausfahrt organisieren,....
Ja, das wär doch super!Vllt. dürften ja Professional in TI-Raleigh Look auch mitmachen. dann werden es ein paar mehr.