• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

schade... fast hätt ich meinen 2ten Lohmann gehabt ;) leider wurde er unwesentliche 25€ teurer als mein limit...

Irgendwie hab ich ein Faible für Rahmen die andere hässlich finden ;-)
Es ist zwar nur ein Gara-Rohrsatz, aber da kommt jetzt trotzdem die Chorus dran.
Ich mag die Befestigung der Sizstreben und die Muffen einfach sehr gern.
IMAG0453.jpg

Irgendwie hab ich ein Faible für Rahmen die andere hässlich finden ;-)
Es ist zwar nur ein Gara-Rohrsatz, aber da kommt jetzt trotzdem die Chorus dran.
Ich mag die Befestigung der Sizstreben und die Muffen einfach sehr gern.
Anhang anzeigen 114462
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, das sind genau die Dinge, die ich daran häßlich finde.

... passend zum Alteisen ... also mal wieder ein wenig ganz oides Glump

ATSqUY0y6bWF138409924896P1263.jpg

... die ist richtig schnuckelig, klein und in gutem Zustand ...

... und dann noch ein Pärchen franz. Bremsen ... oder was man damals halt als Bremse bezeichnete ... NOS versteht sich ...

$T2eC16ZHJG8E9nyfoUByBRZphE5)O!~~60_12.JPG

.... flööt ... na ja ... 20er Jahre Rennrad, periodenkorrekte Beleuchtung ... das gab´s auch für hinten ... suche ich noch ...

... und sowas braucht man auch ... damit´s auf der Überholspur nicht so blendet :D

$_12.JPG

.... flööt ... na ja ... 20er Jahre Rennrad, periodenkorrekte Beleuchtung ... das gab´s auch für hinten ... suche ich noch ...

... und sowas braucht man auch ... damit´s auf der Überholspur nicht so blendet :D

$_12.JPG
Was willst du denn mit der ollen Schneebrille offs Rad ?

MfG Jens

Ja ,den Ikeateppich hatte ich auch für die Radecke, maschinenwaschbar und gut aufsaugend.
Guter Fang!
Der Teppich hat mich drei Umzüge lang verfolgt und dient der Fleckenabdeckung.:p
Es ging übrigends um die Bleche - sind eben kein CampaBlingBlingzeuchs. Mir sind sie jedoch Gold wert.:rolleyes:

Zurück