Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, das ist natürlich ein Schnapper, aber ich empfinde 14,- für für ein neues Exemplar dennoch günstig - und ein Fang ists für mich ganz unabhängig davon sowiesoIch habe es bei Amazon gebraucht für 2,50€ bekommen . Allerdings die graue Ausgabe.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, das sind genau die Dinge, die ich daran häßlich finde.Irgendwie hab ich ein Faible für Rahmen die andere hässlich finden ;-)
Es ist zwar nur ein Gara-Rohrsatz, aber da kommt jetzt trotzdem die Chorus dran.
Ich mag die Befestigung der Sizstreben und die Muffen einfach sehr gern.
Anhang anzeigen 114462
Was willst du denn mit der ollen Schneebrille offs Rad ?.... flööt ... na ja ... 20er Jahre Rennrad, periodenkorrekte Beleuchtung ... das gab´s auch für hinten ... suche ich noch ...
... und sowas braucht man auch ... damit´s auf der Überholspur nicht so blendet
... nur ist die Torpedo-Kappe zu jung ...
Der Teppich hat mich drei Umzüge lang verfolgt und dient der Fleckenabdeckung.Ja ,den Ikeateppich hatte ich auch für die Radecke, maschinenwaschbar und gut aufsaugend.
Guter Fang!
Weils zum Titelbild des SMOLIK Buchs irgendwie passt: