faliero
Rennräder historisch authentisch
Das ist mein Fang des Jahres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon ältere Reifen gefahren...ein bisschen Gummilösung drüber pinseln und die sind wieder wie neu...Die sollten aber eher was fürs Museum sein, oder? nach 20 Jahren "guter Ablagerung"Wahrscheinlich sind die inzwischen noch leichter, weil die ganzen Weichmacher sich verflüchtigt haben.
Das ist wirklich interessant. Sieht aus wie 60er Jahre. Gibts die restlichen Teile dazu auch?Das ist mein Fang des Jahres.Anhang anzeigen 125870
Bin schon ältere Reifen gefahren...ein bisschen Gummilösung drüber pinseln und die sind wieder wie neu...
Das ist mein Fang des Jahres.Anhang anzeigen 125870
Haste dein aufbereitetes Masi dafür springen lassen müssen ?![]()
Von welchem MASI sprichst du?
Das ist wirklich interessant. Sieht aus wie 60er Jahre. Gibts die restlichen Teile dazu auch?
das in deinem Avatar, war das nciht das, welches letztens iwo angeboten wurde?
Wenn das der aus den Kleinanzeigen ist, Glückwunsch - der mehr als unzuverlässige Verkäufer hat mich erst vertröstet und hingehalten, um sich dann nicht mehr zu melden!
...immer dieses halbwissen übers schwarze "plastik" tzzzzzz![]()
Die Corima Ellipse Sattelstütze? Finde die schon besonders, passt auch für 25mm Sattelrohreist das etwas besonderes? hier liegt auch so ein teil rum. da sind die "backen" aber festgeklebt. klemmaß 27,2mm.