• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist mein Fang des Jahres.
DSC_8282.jpg

Bin schon ältere Reifen gefahren...ein bisschen Gummilösung drüber pinseln und die sind wieder wie neu...

Habs noch gar nicht geschafft die näher zu begutachten kam erst gstern spät mit den Dingern im Kofferraum nach Hause, da ich noch aufm Kent Nagano Konzert war ;)

Aber bei flüchtiger Begutachtung sah die Lauffläche einwandfrei aus. werds später, wenn cih daheim bin geneuaer begutachten ;)

iwo (ich denke es war in den kleinanzeigen) wurde letztens auf jeden Fall ein Masi, welches vom alten Masi pesönlich aufgearbeitet wurde, angeboten ;)
auch mit so einem Bildchen dabei ;)

Heute aus England gekommen. Das geht mittlerweile auch in wenigen Tagen...

da ist es wieder, das schwarze blech. wahrscheinlich das ganze "entwicklungsbudget" in die stütze gesteckt aber bei der klemmung, war dann entweder kein geld oder keine kreativität mehr da. ;) aber trotzdem sehr schickes teil !!!

sry mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
...immer dieses halbwissen übers schwarze "plastik" tzzzzzz ;):bier:

Du weißt aber schon, daß sich das "Weichmacher-Zitat" von Hilde auf die Clement-Reifen bezog
und nicht auf das Plastik-Dings ? :rolleyes:
"Halb wissen" ist manchmal besser als "halb lesen":
Ersteres bemerkt der Empfänger mitunter ja nicht sofort. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das etwas besonderes? hier liegt auch so ein teil rum. da sind die "backen" aber festgeklebt. klemmaß 27,2mm.

War auch mein erster Gedanke, da war doch mal was mit einem alten Zeitfahr Masi, Bildern vom Masi senior, in Papier eingewickeltem Lenker...

Zurück