• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das sagen alle. Ich würde schon gerne ein zugehöriges Rad sehen.
Nicht das er im "Gletscherschlund" verschwindet.

flachmann.jpg

Wir hatten ja das Thema von Märkten und Marktwissen/Wissensungleichheit in Märkten erst kürzlich; inklusive einer Grundsatzdiskussion über den moralischen Aspekt, diese Ungleichheiten zu seinem Vorteil zu nutzen. Wenn ich mich nicht irre war das bezeichnenderweise im selben Thread.
Scheinbar ein Thema, das den ein oder anderen hier im Forum prinzipiell umtreibt, mich eingeschlossen.
Du erinnerst Dich richtig an das Diskussionsthema, es war jedoch in einem anderen Faden, ab diesem Beitrag:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-es-wert.73322/page-1057#post-3041959
und dann bis Seite 1059.

LG Helmut

Wo wir ja gerade bei Flaschenhaltern sind:
Mir ist das hier zugeflogen:
flaha1.jpg flaha2.jpg
3fach am Fahrrad ist ja quasi Quatsch...hier ist das aber ganz ok:
blau = Cola
rot = Whisky
:D
Wofür ich die weiße Flasche benutze,...weiß ich noch nicht.
Hat hier jemand ein Ahnung, was es mit dieser merkwürdigen 3er - Kombi auf sich hat ?

neee, das war doch die unterschiedliche Füllung der blauen und der roten Flasche und irgendwas mit Erkenntnisgewinn oder nicht, je nach konsumierter Farbe?
Ich erinnere mich nur, irgendwann letztes Jahr so einer rollenden Hausbar im TT-Tarnkleid begegnet zu sein. An der Ampel gab´s dann hiraus ein Schlückchen, dort dran wurde genippt - wenn das früher schon usus war, könnt´s sowas sein.

Feine Sache, alles dran was man haben bzw. mal in der Hand gehalten haben will.
531 macht es sehr sympathisch. Zurückhaltend wie der Schweizer nun mal ist,
verwendet er auch nur dezenten Chrom.

Außergewöhnlich! Aber sieht die Kante der Sitzmuffe nicht aus, als wenn dort Lot oder zumindest Lack fehlte?
Bedeutet der "gerade" 531er Kleber nicht, dass nur die Hauptrohre aus 531 sind? Das würde mich aber schon ziemlich wundern an diesem Rad.

Lange wußte ich mit den oberen einzelnen nichts anzufagen...
ReginaCX-S.jpg

...seit heutigem unten ist das Vergangenheit. Es wird 12-13-18-20-22-24 oder so.

Zurück