Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hab ich mal wieder was zum Polieren. Diese Auflagen aus Alu hab ich so noch nie gesehen. Wer kann was dazu sagen? Welche Schnellspanner passen zu diesen Naben?
Anhang anzeigen 130905
Eddy Merckx Corsa Extra SLX in Team Panasonic Lackierung.
Eddy Merckx Corsa Extra SLX in Team Panasonic Lackierung.
Chorus Bremsen und Pedale, Laufräder Mavic 550 & GP4,
sonst C-Record, schöner Cinelli Volare SLX Sattel
Anhang anzeigen 131086
Müsste auf der Stirnseite direkt unter dem Gewinde ganz klein eingestanzt sein, zumindest ist das bei den späteren Versionen so.
Für mich ist das die Domex-Weinmann-Lackierung in blau-orange-weiß. Leider selten, da es das Team nur 1989 gab.Für mich die schönste Teamlackierung bei den Merckxen
Für mich ist das die Domex-Weinmann-Lackierung in blau-orange-weiß. Leider selten, da es das Team nur 1989 gab.
Aber dieses Merckx Panasonic ist auch hübsch, sehr schön mit abgestimmten Flaschenhalter.
Universal Bremszug-Gegenhalter mit Schnellspanner für ein Cinelli SC, an dem eine Universal 61 Mittelzugbremse montiert werden soll.
Du hast nicht zufällig noch eins davon? Ich suche das Teil seit Jahren. (Eigentlich sogar zwei, da hier zwei alte 60er Jahre Cinellis auf ihren Wiederaufbau warten.)