• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich glaube auch, dass man die wieder tiptop hinbekommt. Ein wenig Schleifpapier, ein wenig Autosol und etwas Farbe ... :)

Dank desMichas hab ich jetzt endlich eine komplette Sugino Super Mighty Kurbelgarnitur und nicht mehr nur noch die rechte Seite. :daumen:

Wie es immer so ist, kaum hat man ein lange gesuchtes Teil unter allen erdenklichen Umständen besorgt, kommt es einem beim zweiten Mal viel leichter zu.
SP1.jpg
SP2.jpg

Hier hab ich mal wieder was zum Polieren. Diese Auflagen aus Alu hab ich so noch nie gesehen. Wer kann was dazu sagen? Welche Schnellspanner passen zu diesen Naben?
Mavic.jpg

Und jetzt kann ich den GranSpazierer endlich auf MZB umbauen.
GT1.jpg
GT2.jpg
GT3.jpg

Grad mal nachgeguckt: keine Prägung am Gewinde. Da hab ich mal einfach blind in die Schraubkranzkiste gegriffen und einen Shimanokranz rausgefischelt. Passt einwandfrei, also BSA.

Für mich die schönste Teamlackierung bei den Merckxen
Für mich ist das die Domex-Weinmann-Lackierung in blau-orange-weiß. Leider selten, da es das Team nur 1989 gab.
Aber dieses Merckx Panasonic ist auch hübsch, sehr schön mit abgestimmten Flaschenhalter.

Universal Bremszug-Gegenhalter mit Schnellspanner für ein Cinelli SC, an dem eine Universal 61 Mittelzugbremse montiert werden soll.

Du hast nicht zufällig noch eins davon? Ich suche das Teil seit Jahren. (Eigentlich sogar zwei, da hier zwei alte 60er Jahre Cinellis auf ihren Wiederaufbau warten.)

Zurück