• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Leichtsinnig verkauft weil ich nicht wusste, an welchem Rad sie passen würden. Dann ein Rad für 'nen Kumpel aufgebaut, mit genau diesen Reifen...

...dummerweise gefiel mir das außerordentlich gut, und noch dummerer Weise habe ich fast den leichen Rahmen hier bei mir. Da musste ich sie mir für 10€ mehr als ich sie verkauft hatte nochmals zulegen.

original_Vittoria_2.jpg

Hast Du die von diesem Iren (PaddyProducts)? :)

Dort habe ich schon des öfteren welche gekauft. Preis ist ganz gut und Lieferung dauert auch nur eine Woche. Vor allem hat er meist sehr viele Farben des Corsa CX.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die von diesem Iren (PaddyProducts)? :)

Dort habe ich schon des öfteren welche gekauft. Preis ist ganz gut und Lieferung dauert auch nur eine Woche. Vor allem hat er meist sehr viele Farben des Corsa CX.
Nee, das war ein angeblich privater eBäi-Anbieter aus D. Preis war aber ähnlich, eigentlich sogar etwas günstiger noch: 61€ incl. Versand für beide Reifen. Bei Paddy kommen zu 2 x 30,09€ der Versand noch hinzu. Aber danke für den trotzdem guten Tipp!

:D Schön, wenn man nicht immer teure Teile suchen muss und sich um die wichtigen Dinge kümmern kann.

Zurück