Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahre seit etwas über einem halben Jahr täglich ein Kettler Alpha und ich muss sagen, der Rahmen kommt mir sehr stabil und langlebig vor.
Das ist aber optimistisch!!! Ichh würde mal schätzen, 150-200 träfe es besser, aber nur, wenn die Gruppe in sehr gutem Zustand ist. Der Rahmen solo sollte ca. -10€ wert sein. Hat sicher einen Grund, warum so wenige bis heute überlebt haben...
weil die - außer gut aussehen vielleicht - einfach nichts gut können.
heute, nach dem joggen zufällig auf einem riesen haufen sperrmüll gesichtet und vor der verschrottung gerettet. schöner zufall Anhang anzeigen 130426
Anhang anzeigen 130427 Anhang anzeigen 130428 Anhang anzeigen 130429 Anhang anzeigen 130430
Also ich finde die Form des Alurahmens hat was.....wenn du es loswerden willst und die Größe passt würde hätte ich Interesse
Ich hoffe ich hab mich jetzt hier nicht geountet.....
Ich hatte auch mal so eines, komplett gerissen an den üblichen Stellen der geklebte Mistscheizzdreck. Am geilsten war aber der ab Werk verbaute Lenker. Nitto aero irgendrwas?! Top geile Turbo Geo! Verstehste!?
Jetzt bin ich aber mal gespannt!Genau sowas kommt auch an dein X3
Das ist mal 'n geiler Fund! schon allein wegen der verbauten 600ax-Teile...heute, nach dem joggen zufällig auf einem riesen haufen sperrmüll gesichtet und vor der verschrottung gerettet. schöner zufall Anhang anzeigen 130426
Anhang anzeigen 130427 Anhang anzeigen 130428 Anhang anzeigen 130429 Anhang anzeigen 130430
@no*dice deine Vaterfreuden ganz in Ehren, aber findest Du das posten von Kinder Bildern im Internet z.Zt. nicht ein wenig ähh unpassend?
Wenn es denn überhaupt sein Bengel ist...Deine Antwort ist nicht unwitzig, geht aber leider am Problem vorbei.
Es kann auch sinnvoll sein, einen Vorhalt einfach mal auf sich wirken zu lassen.