• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Herz! :eek::eek::eek:

Das ist mal der Hammer! Ich wollte ja, wenn überhaupt, nur noch einen klassischen Crosser aufbauen, und die schwarze Gazelle ist der Traum meiner schlaflos feuchten Crosserträume schlechthin. Ein Traum in meiner Größe (57-58?). Wo zaubert ihr die immer her???
Mach dich wieder trocken,ist 59.So was liegt in Holland auf dem Dachboden.:rolleyes:

Mein Herz! :eek::eek::eek:

Das ist mal der Hammer! Ich wollte ja, wenn überhaupt, nur noch einen klassischen Crosser aufbauen, und die schwarze Gazelle ist der Traum meiner schlaflos feuchten Crosserträume schlechthin. Ein Traum in meiner Größe (57-58?). Wo zaubert ihr die immer her???

Mach dich wieder trocken,ist 59.So was liegt in Holland auf dem Dachboden.:rolleyes:

Natürlich kann ich mich da täuschen, aber nach meinem Augenmaß ist das 59 m-o (c-t, deutsch).
Wenn nun @derMichas Wunschgröße 57-58 m-m (c-c, ita) sein sollte, müßte er schön feucht bleiben....:oops:;)

Wieder 2 Beispiele dafür, daß eine Rahmenhöhenangabe ohne die Zusatzinfo, nach welcher Norm bzw. Methode bzw. Konvention gemessen, ziemlich wertlos ist und regelmäßig entweder Mißverständnisse auslöst oder weitere Nachfragen erforderlich macht.
Bei Bucht-Inseraten etc. muß man wohl oder übel damit leben, innerhalb des Forums und da besonders bei regelmäßig mitlesenden Usern würde ich eigentlich einen klareren Umgang mit dieser immer wieder auftretenden und diskutierten Problematik erwarten.o_O:rolleyes:

LG Helmut

Mein Stuhl hier ist zum Glück saugstark. Muss er auch, bei dem Rahmen. Den würde ich auch in 59 fahren. :bier:
Womit immer noch nicht geklärt ist, ob Deine eigentlich gewünschten 57-58 m-m oder m-o sind.:mad::rolleyes:
Wenn m-o und mein Augenmaß täuscht, der Rahmen also 59 m-m und nicht m-o ist, dann wäre die Abweichung doch recht gravierend. Andersherum würde es ja genau passen.

LG Helmut

Ich gehe den Bildern nach zu Urteilen von m-m 59 aus. Ich mag min 56mo bis max 58mo.

Aber davon mal abgesehen wurde der Rahmen ja nicht zum Verkauf angeboten o_O.

Kein Stress wegen mir! Wenn das Tierchen gehen SOLLTE, dann kannst Du mich gerne mal anschreiben. Aber wenn er Dir passt, dann fahr den schikken Steppenspringer.

:bier:

Hab ich heute geschenkt bekommen:). Passt zwar nicht umbedingt hierher, aber was solls.
IMG_2033.JPG

Habe eigentlich nicht danach gesucht, aber bei günstigem Preis kann man das mal mitnehmen (neu, in Box):

Das Teil ist so häßlich, daß es schon wieder schön ist. Ich weiß, heute nennt man das Kult. Ich hab auch eine.

Die große Oberfläche macht Kaltes schnell warm und Warmes schnell kalt. Marketing nennt das "Biodinamica". :daumen:

Wie kann ich denn jemanden vergessen haben, wenn ich gar niemanden genannt habe? :p

Ich gehe mal davon aus, dass Du Olaf meinst?
nicht du, der Verkäufer! Aber Olaf ist natürlich richtig, meines Wissens der erfolgreichste deutsche Bahn- und Straßenfahrer der späten 70-er bis mittleren 90-er.

nicht du, der Verkäufer! Aber Olaf ist natürlich richtig, meines Wissens der erfolgreichste deutsche Bahn- und Straßenfahrer der späten 70-er bis mittleren 90-er.
War er. Ist ja auch ein sympathischer Kerl, der Olaf. :)

Ich würde ja gerne mal mit ihm fahren. Mit dem PR 6000 natürlich. Das könnte er dann auch gleich mal signieren :D

Allerdings möchte ich kein Trauma bei ihm verursachen, wenn er so einen kleinen lahmen Zwerg auf einem Panasonic sieht. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Da löst Du eher ein Trauma aus wenn Du kein Stevens fährst und auch noch das Stevens-Trikot verweigerst.

Zurück