Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch das Centenario dazuAnhang anzeigen 140151
Damit ist die Farbsammlung vollständig, celeste, weiß, rot, schwarz.
Anhang anzeigen 140151
Damit ist die Farbsammlung vollständig, celeste, weiß, rot, schwarz. Oder hat jemand noch eine andere Farbe je gesehen?
Regen?wieso denn Bleche [...]?
Die Vorbesitzerin meines Schlechtwetter-Bianchi hat sie an die Gabel geklebt:wie sehen die Plättchen denn aus?
Regen?
Die Vorbesitzerin meines Schlechtwetter-Bianchi hat sie an die Gabel geklebt:
Anhang anzeigen 140180
Wie ihr seht habe auch ich verdreckte Räder
Nee, das sind Gipiemme-Ausfaller mit integriertem Gewinde. Die gabs eine ganze Weile bei Bianchi, dummerweise aber immer nur hinten. Die sind eigentlich sehr schön, weil da das Schutzblechgewinde sehr elegant gelöst ist. Aber ein Blechplättl hab ich nie gesehen. Ich hatte ja selber mal so einen Rahmen, neu ausm Laden.Schutzbleche.
Original waren über den Löchern kleine silberne Plättchen, die die Löcher abdeckten.
Ja echt, wenn du in der Nacht dem MUK hinterherfährst brauchst du eine Sonnenbrille.mh echt jetzt
sante lager ist drin. ich depp vergesse allerdings immernoch den scheis*** zu lösen während das rad noch kompletto is. nun will die rechte nicht raus. grrrrrrrrrrrrr
Mh wieso denn Bleche....wie sehen die Plättchen denn aus?
Das sowas festsitzen kann ist mir bekannt (danke dafür ), aber das Innenleben sieht derart gut aus....Links hätte ich eig kein Werkzeug gebraucht...ok das ist kein Kriterium sondern sogar etwas strange....aber ich muss nun leise sein, also keine Gewaltactionen mehr Putz ich eben
Ich habe nie behauptet dass es sich um Blech-Plättchen handelt.Nee, das sind Gipiemme-Ausfaller mit integriertem Gewinde. Die gabs eine ganze Weile bei Bianchi, dummerweise aber immer nur hinten. Die sind eigentlich sehr schön, weil da das Schutzblechgewinde sehr elegant gelöst ist. Aber ein Blechplättl hab ich nie gesehen. Ich hatte ja selber mal so einen Rahmen, neu ausm Laden.