Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das hat sich doch noch gelohnt.Verglichen zu meinen letzten Fängen eher was banales, ein Dancelli mit 600/Ultegra Gruppe. Aber der Rahmen ist ganz hübsch gemacht, die Lackierung auch was neues für mich und auserdem ists genau das was mir fehlte, ein funktionstüchtiges Rad, in tip top Zustand, meiner Größe, und funktionierenden wie auch günstig zu ersetzenden Komponenten.
gibts nicht so einen "an was bastelt ihr gerade" thread?
damit ist mein Kommentar aus dem anderen Thread ja schon hinfällig, da du ja schon selber mit dem Gedanken spielst
Meiner freundin viel zu groß.
Da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten: 1. hat jemand ein kleineres ebenso hübsches Damenrad, oder 2. eine zu dem Rad passende Freundin zum tauschen?
Das Rad ist einfach super schick und in tollem Zustand und bis auf die Bremshebel und der Schalthebel ist es komplett mit Gran Sport Teilen ausgestattet. Der Lenker scheint verkehrt herum montiert worden zu sein.
Der Anner hatte ein REDL Damenrad stehen. ob er es noch hat kann ich nicht sagen.Meiner freundin viel zu groß.
Da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten: 1. hat jemand ein kleineres ebenso hübsches Damenrad, oder 2. eine zu dem Rad passende Freundin zum tauschen?
Das Rad ist einfach super schick und in tollem Zustand und bis auf die Bremshebel und der Schalthebel ist es komplett mit Gran Sport Teilen ausgestattet. Der Lenker scheint verkehrt herum montiert worden zu sein.
Anhang anzeigen 140587 Anhang anzeigen 140588 Anhang anzeigen 140589 Anhang anzeigen 140590 Anhang anzeigen 140591 Anhang anzeigen 140592 Anhang anzeigen 140593 Anhang anzeigen 140594
Anhang anzeigen 140587
Chic! Gefällt mir neben dem Sammontana-Trikot am Besten. Passt auch prima zu Celeste.eine weitere Lücke in der Sammlung geschlossen... sieht aus wie neu.
Falls jemand eine sportliche als auch hübsche Freundin im Raum München für RH 57 (~1,80) abzugeben hätte, bitte PN an mich!der Trend geht zur 2. Freundin.
Falls jemand eine hübsche Freundin im Raum München für RH 57 (~1,80) übrig hätte, bitte PN an mich!