Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ja, in deinem Onlineshop, den du vom Büro aus in der Arbeitszeit betreust...Auch mit einem Batavus Professional drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, in deinem Onlineshop, den du vom Büro aus in der Arbeitszeit betreust...Auch mit einem Batavus Professional drauf?
Näh! Mit nem Rennrad drauf ...Auch mit einem Batavus Professional drauf?
...Bin die Bontrager auch mal im nassen gefahren, das war ne tortur! So ganz ohne Profil :/ mehr als 20km/h ging da nicht und mindesten 50m vor ner kurve abbremsen
Das ist ja sogar eher nachteilig, da sich die Auflagefläche verringert. Die richtige Gummimischung ist entscheidender.Du glaubst nicht etwa allen Ernstes, dass Profil auf Rennreifen irgendeinen Wert hat?
Damit kann man Geld verdienen? Vielleicht sollte ich während der Arbeit auch noch Postkarten drucken
Was soll denn bei mir passiert sein??Was ist denn da bei dir passiert? Nebei noch danke für den Sicherheitshinweis!
Damit kann man Geld verdienen? Vielleicht sollte ich während der Arbeit auch noch Postkarten drucken