Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die einzige Schwester meiner SchwägerinDeine Schwägerin? Die hat nix zu sagen!
Ich hab erst hinten die Bremse zum zweiten Bremshebel gesucht.Was mir direkt aufgefallen ist, es ist vorne sehr leicht trotz Nabendynamo und Trommelbremse.
Ich hab erst hinten die Bremse zum zweiten Bremshebel gesucht.
Hat das "Ding" jetzt also wirklich beide Bremsen, also Trommel und Felgenbremse vorne?
Vielleicht für schnelle Omis...?Was haben eigentlich diese 3-Räder für nen Sinn?
Für Leute mit gestörtem Gleichgeweichtssinn...?
Die Frage ist ncht abwertend gemeint!
RH ?
Wo sich Ober- und Unterrohr berühren, ist Tante Claire zur Stelle.
Was haben eigentlich diese 3-Räder für nen Sinn?
Für Leute mit gestörtem Gleichgeweichtssinn...?
Die Frage ist ncht abwertend gemeint!
Jo, neben den erwähnten technischen und historischen Gründen ist sicher auch die Vorliebe des Inselvolkes für Skuriles der Grund für die Beliebtheit dieser Dreiräder. Ich erinnere nur an den Stecher von Mrs. Marple, der mit sowas die Gegend unsicher machteEs gab (gibt?!) speziellen Rennen/Wetbewerbe in England nur fuer diese Dreiraeder. Ich denke einfach darum, weil's anders/lustig ist. Die spielen ja auch Hockey auf Pferden oder bewegen Lederbaelle mit den Fuessen, obwohl's mit den Haenden leichter waere.
Oh, mir graut vor Dir.Ich erinnere nur an den Stecher von Mrs. Marple
Jo, neben den erwähnten technischen und historischen Gründen ist sicher auch die Vorliebe des Inselvolkes für Skuriles der Grund für die Beliebtheit dieser Dreiräder. Ich erinnere nur an den Stecher von Mrs. Marple, der mit sowas die Gegend unsicher machte
Hallo,Was muss man fuer so einen Holdsworth-Hinterbau den ueblicherweise anlegen?