nach langem Hin und Her mit dem Versand inkl. Retoure ist das Zeus Criterium 78 heute endlich angekommen.
es wird denke ich eher ein langfristiges Projekt, was ja immer auch am meisten Spaß macht..Einige Teile fehlen und der Rahmen braucht insgesamt recht viel Arbeit..
obwohl ich egtl immer für Original Lack bin, denke ich hier sogar mal über eine neue Lackierung nach.
Nun zur schlechten Nachricht, der Verkäufer hat in der ebay Anzeige das verkorkste, scheinbar neu verschweißte rechte Ausfallende weder beschrieben noch ein Foto davon reingestellt siehe letztes Bild
was meint ihr? was ist die weiße Masse?
was kann ich formal gegenüber dem Verkäufer machen?
Was kann man machen lassen, sodass es stabil ist und ok aussieht?
Besten dank für Eure Tipps-
es wird denke ich eher ein langfristiges Projekt, was ja immer auch am meisten Spaß macht..Einige Teile fehlen und der Rahmen braucht insgesamt recht viel Arbeit..
obwohl ich egtl immer für Original Lack bin, denke ich hier sogar mal über eine neue Lackierung nach.
Nun zur schlechten Nachricht, der Verkäufer hat in der ebay Anzeige das verkorkste, scheinbar neu verschweißte rechte Ausfallende weder beschrieben noch ein Foto davon reingestellt siehe letztes Bild
was meint ihr? was ist die weiße Masse?
was kann ich formal gegenüber dem Verkäufer machen?
Was kann man machen lassen, sodass es stabil ist und ok aussieht?
Besten dank für Eure Tipps-
Zuletzt bearbeitet: