• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So,

hier mal meine Schnapper der letzten Tage:

1. Raleigh Technium Tri Lite fuer $67 (Versand war teurer)
$_57.JPG

http://www.ebay.com/itm/Vintage-Raleigh-Technium-Bicycle-58cm-/151291504560?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=O2cbMuPRoEm0pLTUxezUIDSfKQA%3D&orig_cvip=true&rt=nc

2. Vorderrad Shimano Dura Ace 7400 mit Matrix Felge $12,50 (auch hier war Versand teurer)
$_57.JPG

http://www.ebay.com/itm/DURA-ACE-HUB-WITH-MATRIX-RIM-/301185532226?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=O2cbMuPRoEm0pLTUxezUIDSfKQA%3D&orig_cvip=true&rt=nc

3. Shimano Crane (Dura Ace 7100) Schaltung
$_57.JPG

http://www.ebay.com/itm/151170638041?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Und fuer den Verkaeufer "reperagevelo" muss ich mal ein bisschen Werbung machen. Das ist eine gemeinnuetzige Organisation in Frankreich, die mit Behinderten arbeiten, Fahrraeder in ganz Frankreich einsammeln, die teuren Sachen zerlegen und bei ebay verkaufen um ihren Betrieb zu finanzieren und die einfachen Raeder nach Afrika schicken, dort auch wieder Behinderten eine Arbeit geben und dort diese Raeder reparieren und an Beduerftige verteilen.
Jeder Kauf ist als Spende absetzbar. Man erhaelt eine Spendenquittung. Oft akzeptieren Sie auch "Best offer" deutlich unter dem "Buy it Now" Preis.

Oliver

Und wer kann mir mal erklaeren, wie ich die Bilder aus den ebay Auktionen direkt verlinken kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Und fuer den Verkaeufer "reperagevelo" muss ich mal ein bisschen Werbung machen. Das ist eine gemeinnuetzige Organisation in Frankreich, die mit Behinderten arbeiten, Fahrraeder in ganz Frankreich einsammeln, die teuren Sachen zerlegen und bei ebay verkaufen um ihren Betrieb zu finanzieren und die einfachen Raeder nach Afrika schicken, dort auch wieder Behinderten eine Arbeit geben und dort diese Raeder reparieren und an Beduerftige verteilen.
Jeder Kauf ist als Spende absetzbar. Man erhaelt eine Spendenquittung. Oft akzeptieren Sie auch "Best offer" deutlich unter dem "Buy it Now" Preis.

Hmh, ich habe bei dem am 23.04. einen Simplex Umwerfer gekauft, den habe ich bis heute noch nicht. Erst war er unmittelbar nach dem Kauf für 3 Wochen abwesend (Info gab´s allerding erst nach meinem Kauf) und dann schrieb er mir letzte Woche dass das Teil wieder zurückgekommen ist und er es mir jetzt noch mal schickt.

Also zumindest schnell ist anders. Ich weiß nicht, ob der Versandfehler bei mir lag und die französische Post nicht an die Packstation schicken kann, ich hatte damit aber bisher nie Probleme.

Aber wenn es ne gemeinnützige Orga ist muss man vielleicht etwas mehr Zeit mitbringen:rolleyes:
Aber ärgerlich find ich´s schon

Den oben verlinkten gabs auch von TacX oder wie die Firma heißt. Ich find den gut. Im Gegensatz zu den Eldis - die wegen der Quetsche eher als Präsentationsständer dienen (weshalb ich mal gerne einen Eldi mit "Klemmkurbel" ausprobieren möchte), ists Rad darin duch die Fixierung der Gabel relativ fest eingespannt. Das Tretlager ist halt nicht noch zusätzlich fixiert, sondern liegt nur auf so einem Dorn - wäre das noch eingespannt könnte man glaub ich alles mit dem Ding machen, was man sich vorstellen könnte. Aber auch so ist das hinlänglich fest und für sehr viele prima Arbeiten geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Hmh, ich habe bei dem am 23.04. einen Simplex Umwerfer gekauft, den habe ich bis heute noch nicht. Erst war er unmittelbar nach dem Kauf für 3 Wochen abwesend (Info gab´s allerding erst nach meinem Kauf) und dann schrieb er mir letzte Woche dass das Teil wieder zurückgekommen ist und er es mir jetzt noch mal schickt.

Also zumindest schnell ist anders. Ich weiß nicht, ob der Versandfehler bei mir lag und die französische Post nicht an die Packstation schicken kann, ich hatte damit aber bisher nie Probleme.

Aber wenn es ne gemeinnützige Orga ist muss man vielleicht etwas mehr Zeit mitbringen:rolleyes:
Aber ärgerlich find ich´s schon

Das ist ja schade,

habe schon 2 mal dort gekauft und nie Probleme gehabt. Allerdings kriege ich die Versandzeiten nicht so online mit, da ich die Sachen zu meinem Vater in Deutschland bestelle und nicht hier in die USA.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten