chris tirol
Jäger und Sammler
Colnago ca 1984 OR 2 Kerbungen UR 4 Kerbungen
Wilder Mix aus DA und Verschiedenen 600er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 149061
Colnago ca 1984 OR 2 Kerbungen UR 4 Kerbungen
Wilder Mix aus DA und Verschiedenen 600er
Toll. Hat ich auch mal überlegt. Benötigt man da spezielle Schuhplatten (Schon ehr normal, oder)? Kannst du die mal auch bitte wiegen @Avi.1990 ? (ohne riemen und haken)
zu spät schon am rad aber der riemen wiegt 30gr. und ein pedal mit riemen und körbchen 220gr.
Kann die tage noch mal ein körbchen abmachen und nachwiegen.
Hab ich gestern ganz einfach mit Adidas Sneaker genutzt, ging vortrefflich
Ziemliche Leichtgewichte mit 190g ohne Riemen, aber Körbchen. Campagnolo Super Record liegen laut Velobase bei 260g. Was wären denn sonst noch Pedalige Leichtbaualternativen für die 80er?
und noch ein deutsches Leichtgewicht Produkt, bin hier im Forum auch letztens nochmal drüber gestolpert.
Kann mich nicht mehr recht entsinnen wie Sie denn heißen, LLC...
Gewicht:??gr.
Anhang anzeigen 149078 Anhang anzeigen 149077
Ziemliche Leichtgewichte mit 190g ohne Riemen, aber Körbchen. Campagnolo Super Record liegen laut Velobase bei 260g.
der riemen wiegt 30gr. und ein pedal mit riemen und körbchen 220gr.
Richtig EIN Pedal : ) hab nie von zweien beziehungsweise einem Pärchen gesprochen. Das Gewicht ist für ein Plattform Pedal in Ordnung bei 190gr. inkl. Körnchen, welches bestimmt um die 35gr. wiegt. Sicherlich kein Lighweight wie die oben angesprochenen Pedale allerdings zieht Vittoria ?vielleicht? was Kurvenfreiheit angeht etwas den kürzeren gegebnüber Assos, LLC Heinz Leiblien und ganz sicher gegenüber den GPM CR.Special Pedalen.Ja LLC, von Heinz Lieblein.
Das paar wiegt laut Brügelmann Katalog (unten Mitte mit Assos) 260g und liegt damit auf Campaniveau mit Titanachse
Wenn ich das richtig lese, bezieht er sich mit 190g auf ein Pedal, nicht auf das Paar.
Sehr schön, aber soooo furchtbar selten ja nun auch wieder nicht.
Dürften alu sein, habe aber noch ein paar Titan auf Lager!