• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

nicht ganz ein Fang:

ich habe soeben die Erlaubnis bekommen Räder im Gästezimmer an die Wand zu hängen. Wie lange arbeite ich darauf hin, wieviel Diskussionen....und nun - wird es einfach so erlaubt :)

anchorman.jpg.gif

vielleicht hat sie bei der Arbeit getrunken und ist nun nicht mehr zurechnungsfähig :rolleyes: - letztendlich habe ich nur erzählt, dass ich es gestern bei nem Kumpel gesehen habe, es gut aussieht (ok das ist sicher Ansichtssache) und Platz spart. Sie: "Was kriege ich dafür" Ich: "Alles" Und dann kam der magische Satz: "'Mach es!" :daumen:Ich glaube ich muss gleich ins Bauhaus.....vorher schaue ich aber lieber mal was es so für Möglichkeiten gibt.

@beeus

jetzt oder nie !!!
knall gleich zwei an die Wand .. :D:eek:;)

garage.jpg

:D:D:D:D:D:D:bier:

ps. ist ein altes foto. Die Räder sind zum Glück für die Erhaltung des Hausfriedens fast alle weg..

Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen noch ein paar schöne Sachen aus Fronkreisch

image.jpg

Mein PX 10 freut sich schon wie Bolle:D
Noch mal Kompliment an Crossladen.de, prompte Lieferung ( nein, ich krieg keine Provision ;)) und danke an sulka für den Tipp.

Und dann noch was fürs Regal
image.jpg

Weiß einer, aus welcher Zeit diese Bedruckung stammt? Vielleicht hab ich ja ein passendes Rad....oder noch besser, kann/muss mir ein passendes kaufen:D

Zurück
Oben Unten