Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gratuliere, nagelneu gibts sowas icht mehr oft. Obwohl, sieht ein wenig nach Nachbau aus?
gratuliere, nagelneu gibts sowas icht mehr oft. Obwohl, sieht ein wenig nach Nachbau aus?
Anrufen.gebraucht ist ein dehnbarer Begriff, das Ding ginge auch für neu durch... Das Ettiket mit der Telefonnummer sah mir irgendwie so neu aus. Das Teil muss doch mind. 30 Jahre alt sein.
Eine Brief-/Küchenwaage?Mein eigentlicher Fang des Wochenendes, mit bestem dank an @byf, sogar von @morda quasi vor die Haustür gekarrt.
Anhang anzeigen 149334 Anhang anzeigen 149335 Anhang anzeigen 149336 Anhang anzeigen 149337 Anhang anzeigen 149338
Ist wohl die getunte Leichtbau-Version@LeifMichelsen Der Werfer ist doch gar nicht vollständig
21 g nur durch Putzen runtergeholt? Ich bring dir mal ne Kiste Teile vorbei....
21 g nur durch Putzen runtergeholt? Ich bring dir mal ne Kiste Teile vorbei....
gebraucht ist ein dehnbarer Begriff, das Ding ginge auch für neu durch... Das Ettiket mit der Telefonnummer sah mir irgendwie so neu aus. Das Teil muss doch mind. 30 Jahre alt sein.
Beim Putzen ist der Vorbau auch gleich mal 20mm eingegangen21 g nur durch Putzen runtergeholt? Ich bring dir mal ne Kiste Teile vorbei....
Jetzt wo ich am großen Bildschirm sitze, fällt mir das auch auf. Richtig geil, das werde ich demnächst auch mal mit nem zu langen Vorbau machen...@byf hat glücklicherweise daran gedacht, mir statt dessen nen Klemmkeil rauszusägen.
Italienische B-Rahmenbauer scheinen eine Art Marotte zu werden.
...4 alte Clincher-Felgenpärchen zum baldigen Einspeichen-Üben.
Anhang anzeigen 149324