• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

CIMG7094_zps121446de.jpg
CIMG7095_zps423b15a1.jpg
CIMG7096_zps8d8d4c63.jpg
CIMG7097_zps0e391eb5.jpg

21 g nur durch Putzen runtergeholt? Ich bring dir mal ne Kiste Teile vorbei....

Das interessante dabei ist, dass beim Putzen auch noch die Vorbaulänge runtergeputzt wurde.
Also mit der Putzerei besser nicht übertreiben. Ich habe die Befürchtung, dass die Teile dadurch schrumpfen.
Das kann dann nur noch @claire gebrauchen...

Der Teil der Konusklemmung geht bei exzessiven Putzen natürlich flöten, aber @byf hat glücklicherweise daran gedacht, mir statt dessen nen Klemmkeil rauszusägen. Das sollte passen. Der Umwerfer wird selbstverfreilich noch vervollständigt, die Messung war mehr für mich gedacht (und ich glaube auch falsch, es stand nach dem runternehmen noch 7g auf der Waage...). Heut früh auf die Schnelle vor der Arbeit war das einfach nicht besser möglich.
21 g nur durch Putzen runtergeholt? Ich bring dir mal ne Kiste Teile vorbei....
Beim Putzen ist der Vorbau auch gleich mal 20mm eingegangen ;)

Italienische B-Rahmenbauer scheinen eine Art Marotte zu werden.

...hatte auch überlegt darauf zu bieten :)
Schön, dass es hier gelandet ist und ich den Preis nicht unnötig in die Höhe getrieben habe ;)

Schönes Teil und ein fairer Preis denke ich.
Hoffe es gibt keine bösen Überraschungen.

Zurück