1
101.20
Hast Du davon noch nen Satz, zufällig...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du den her, wenn er in so einem offiziellen Karton daherkommt?Sakae Litage NOS NIB
Momentan nur miese Handyfotos...
Wunderschönes Rahmenset mit kleinem Makel................... da gehen nur neuwertige Teile dran
Das wird wieder so nen richtig teurer Aufbau Ist aber schon in der Zusammensuchphase....
Anhang anzeigen 153242 Anhang anzeigen 153243 Anhang anzeigen 153244 Anhang anzeigen 153245 Anhang anzeigen 153246
ja, das musste ich haben. habe diesmal ausnahmsweise nur sekunden für die kaufentscheidung gebraucht.
Er wurde bei ebay Belgien entdeckt und mir zugespieltWo hast Du den her, wenn er in so einem offiziellen Karton daherkommt?
Das Rahmenset ist neu und kam im OriginalkartonAha. Verstehe. War nur über den passenden Karton verwundert
Tektros? Da waren die coolen Zeiten von Mavic aber schon vorbei...
ich grabe mal nach meiner quelle, für meinen litage hab ich von einem versender ne schöne schlanke mit aero profil bekommen, ist nur schon ne zeitlang her...... ne hübsche Sattelstütze in 25,8mm...