• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

besten Dank auch an Frau Rauscher für den Hinweis mit den Pantoletten: :D

_2.1.4_Frau-Rauscher.png
Immer wieder gern!:daumen: Einem Kölner (@fjohrd: der mit dem orangenen Rickert) hab ich eine Flasche Äppler geschenkt, war ganz begeistert vom Äppler und hat sich gefragt wo er das in Köln kaufen könnte...:)

Danke! ...schön wars gewesen!

...die alten Felgen kellert der Chris wohl grad ein... Ansonsten gabs (u.a. mit Dank an @no*dice und an @Chris-NRW für die "Vermittlungsprovisiönchen" und an @duc750 fürs "Nichtmitbieten" :bier:):

Anhang anzeigen 152703

...die wollt ich schon immer mal befingern:

Anhang anzeigen 152706

...und das hier ist aber mit Abstand der mein persönlicher Fang des Quartals:
Anhang anzeigen 152705
shit. Pfingsten am falschen Ort verbracht. Die Zughüllen hätte ich auch genommnen ;) Gibste nicht her oder?

Aufgrund eines aktuellen Projektes zwei Fragen zu den Huret Teilen:
können die Schalthebel auch auf Schelle umgebaut werden und wenn ja womit?
Am Schaltwerk sieht man dort, wo es normalerweise im Schaltauge befestigt wird, eine kleine Einstellschraube. Wie wird den die montiert (vor/hinter dem Schaltauge von der Kettenblattseite aus gesehen) und für was ist sie? Genau in dieses Auge soll es motneirt werden, auf dem Bild kann man die Schraube aber nicht sehen:
http://postimg.org/image/4acnrtzvz/

Zurück