Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-Hilde wird da sicherlich eine hochwertige und detailreiche Expertise abgeben können. Ich bin schon gespannt.
Gestern beim örtlichen Gebrauchtwarenhöker gefunden und spontan mitgenommen. Preis war in Ordnung. Was ich damit soll, weiß ich noch nicht recht, aber ein Bianchi wollte ich schon immer mal haben. Meine i-Net-Recherche hat inzwischen ergeben, dass es in türkis-weiss deutlich besser aussieht.
Hab dafür mal ein Album erstellt:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15539
Würde ich mich glatt drüber freuen. Besonders interessiert mich Baujahr, Katalogpreis, welche Schaltung war original drin (die derzeitige Suntour ist's definitiv nicht, wenn der ganze Rest Shimano Nexus ist). Das das Teil Biopace hat, habe ich schon selbst herausgefunden.@Bianchi-Hilde wird da sicherlich eine hochwertige und detailreiche Expertise abgeben können. Ich bin schon gespannt.
die cobaltos sind gebraucht,aber in super zustand.Ich weiss noch nicht,wo sie drankommen-schön ist ,das die hoods in super Zustand sind und
das ist ein Damenrad, was in dieser Farbkombi locker ohne Schloss am Bahnhof stehen bleiben kann. Baujahr? So Anfang der 90er. Der Wert ist unerheblich.@Bianchi-Hilde wird da sicherlich eine hochwertige und detailreiche Expertise abgeben können. Ich bin schon gespannt.
du brauchst aber die passenden Bremshebel dafür!die cobaltos sind gebraucht,aber in super zustand.Ich weiss noch nicht,wo sie drankommen-schön ist ,das die hoods in super Zustand sind und
nicht eingerissen,bzw.authentisch nachgealtert-kein Vergleich zu den neuen dünnen hoods...
Du meinst unermesslich, oder?... Der Wert ist unerheblich.
wieso?sind das nicht die originalen?du brauchst aber die passenden Bremshebel dafür!
du brauchst aber die passenden Bremshebel dafür!
Offiziell gehören die Cobaltos zur C-Record-Gruppe und wurden mit den 1.Gen Hebeln ohne Langloch und ohne Exzenter ausgeliefert. Vereinzelt wurden die auch zusammen mit der Super Record verbaut, dann wären die SR-Hebel ok. Ob die jemals so ausgeliefert wurden, weiß ich nicht. Und was nach 28 Jahren in nicht mehr original versiegelten Packungen so drin ist, da würde ich nichts von ableiten.wieso?sind das nicht die originalen?