• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

medium_SNV10067.JPG
http://fotos.rennrad-news.de/p/330462
 
Ahhh, das ist des Rätsels Lösung, würde ich meinem Rahmen aber nicht antun. bei mir kommt ein normales Tretlager rein
 
medium_IMG-20140614-00019.jpg


Gestern beim örtlichen Gebrauchtwarenhöker gefunden und spontan mitgenommen. Preis war in Ordnung. Was ich damit soll, weiß ich noch nicht recht, aber ein Bianchi wollte ich schon immer mal haben. Meine i-Net-Recherche hat inzwischen ergeben, dass es in türkis-weiss deutlich besser aussieht. ;)

Hab dafür mal ein Album erstellt:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15539
@Bianchi-Hilde wird da sicherlich eine hochwertige und detailreiche Expertise abgeben können. Ich bin schon gespannt.
 
@Bianchi-Hilde wird da sicherlich eine hochwertige und detailreiche Expertise abgeben können. Ich bin schon gespannt.
Würde ich mich glatt drüber freuen. Besonders interessiert mich Baujahr, Katalogpreis, welche Schaltung war original drin (die derzeitige Suntour ist's definitiv nicht, wenn der ganze Rest Shimano Nexus ist). Das das Teil Biopace hat, habe ich schon selbst herausgefunden. ;)
Davon gibt's noch eine Herrenversion. Interessiert mich der Vollständigkeit halber.
 
Danke :) Aber da werde ich wohl nächste Woche einfach mal meine Handwerklichen Fähigkeiten bemühen. Über 20€ ist mir da zu happig, das ist schon fast mehr, als ich für das Schaltwerk bezahlt habe.
 
@Bianchi-Hilde wird da sicherlich eine hochwertige und detailreiche Expertise abgeben können. Ich bin schon gespannt.
das ist ein Damenrad, was in dieser Farbkombi locker ohne Schloss am Bahnhof stehen bleiben kann. ;) Baujahr? So Anfang der 90er. Der Wert ist unerheblich.
 
die cobaltos sind gebraucht,aber in super zustand.Ich weiss noch nicht,wo sie drankommen-schön ist ,das die hoods in super Zustand sind und
nicht eingerissen,bzw.authentisch nachgealtert-kein Vergleich zu den neuen dünnen hoods...
du brauchst aber die passenden Bremshebel dafür!
 
wieso?sind das nicht die originalen?
Offiziell gehören die Cobaltos zur C-Record-Gruppe und wurden mit den 1.Gen Hebeln ohne Langloch und ohne Exzenter ausgeliefert. Vereinzelt wurden die auch zusammen mit der Super Record verbaut, dann wären die SR-Hebel ok. Ob die jemals so ausgeliefert wurden, weiß ich nicht. Und was nach 28 Jahren in nicht mehr original versiegelten Packungen so drin ist, da würde ich nichts von ableiten.
 
Zurück