• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:)

Schlicht und einfach ein Fahrradständer mit nicht ganz so schlichten zwei Beinen und einem eher aufwendigen Gussteil da in der Mitte. Hat mit RR natürlich nix zu tun, aber wird an einem trotzdem interessanten Rad landen (Mercier Mecadural Madame)

Danke! ...schön wars gewesen!

...die alten Felgen kellert der Chris wohl grad ein... Ansonsten gabs (u.a. mit Dank an @no*dice und an @Chris-NRW für die "Vermittlungsprovisiönchen" und an @duc750 fürs "Nichtmitbieten" :bier:):

Anhang anzeigen 152703

...die wollt ich schon immer mal befingern:

Anhang anzeigen 152706

...und das hier ist aber mit Abstand der mein persönlicher Fang des Quartals:
Anhang anzeigen 152705
In RoKi hat der @fjohrd so ein von mir gesuchte CLB Bremszugset bekommen. Leider kann er sich nicht an den Verkäufer erinnern. Weiß hier sonst jemand, wer das angeboten hat? Kann mir jemand den Kontakt vermitteln?

Heute kam ein Paket aus Belgien mit meinem Preis...

large_DSC_2401.JPG

large_DSC_2399.JPG

large_DSC_2405.JPG

Ich freu' mich wie Weihnachten :)

Zweimal glücklich gemacht worden heute:

20140620_144524.jpg

20140620_144539.jpg

Vielleicht habt ihr ja ne andere Erfahrung gemacht, aber die DA 1.Gen sind garnet so leicht aufzutreiben.
Hab sonst fast immer nur die mit den Langlöchern gefunden.

Hat irgendjemand n Katalogbild zu den schwarzen DA Hebeln?
Glaub die gab es in schwarz nicht offiziell und die die bei velobase abgebildet sind sehen nicht nach orgiginal schwarz aus.

Meine gehen nach ner Schleif-und Polierorgie auch zum eloxieren, damit se zur DA black passen.

nf oder hf Naben?

und wo kommts dran? Hab hier auch noch so eine noch nicht richtig angegangen Baustelle mit DA/Crane black mit NF Naben.

so hatte ich es bekommen, orig. SW und Naben und Schraubkranz habe ich besorgt, allerdings musste bzw. muss ich am OR noch was machen, das sah tweilweise echt unschön aus ;(

Zurück