Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß auf die ollen Hebel, das OJEKTIV!Zweimal glücklich gemacht worden heute:
Anhang anzeigen 154923
Anhang anzeigen 154924
Vielleicht habt ihr ja ne andere Erfahrung gemacht, aber die DA 1.Gen sind garnet so leicht aufzutreiben.
Hab sonst fast immer nur die mit den Langlöchern gefunden.
Das Objektiv? Hey, wir sind hier in der Alteisenecke, da wird noch mit der Hand fokussiert!Scheiß auf die ollen Hebel, das OJEKTIV!
Das Objektiv? Hey, wir sind hier in der Alteisenecke, da wird noch mit der Hand fokussiert!
- auf welchen Body kommt das gute Stück?Scheiß auf die ollen Hebel, das OJEKTIV!
Mein erster LRS mit Mavic-Naben. Ich muss sagen dass die Laufruhe der Naben noch deutlich über dem liegt was ich von Dura Ace und Campa Chorus Naben gewohnt bin (die ich grade im direkten Vergleich gecheckt habe) und selbst die laufen ja schon superruhig.
Anhang anzeigen 155096
Industriegelagert...woran liegt das ? weiß das zufällig jmd ?
Mein erster LRS mit Mavic-Naben. Ich muss sagen dass die Laufruhe der Naben noch deutlich über dem liegt was ich von Dura Ace und Campa Chorus Naben gewohnt bin (die ich grade im direkten Vergleich gecheckt habe) und selbst die laufen ja schon superruhig.
Anhang anzeigen 155096
Leider Foto aus dem Internet (fixedforum.it) meines Tagesfanges, da ich unterwegs bin und vergessen habe, Bilder zu machen:
War bei diesem hier beigelegt :Schöner Zettel.
Hatte ich auch mal bei einem (welchem weiß ich nicht mehr) Sattel mit Alugestell und befolge diese Anweisung auch immer peinlichst.