• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

$T2eC16h,!)EE9s2ui)!4BQW0sduD,!~~60_58.JPG
+
$_12.JPG
+ ???

Ach so. nein, die beiden Teile, die Du gezeigt hast, reichen. Fast. Die Stütze selbst kannst Du im Rahmen steckend bearbeiten. Für das oder die Oberteile je nach Stütze solltest Du noch eine passende Schraube zum Spannen haben, deren Kopf im Schraubstock auch vermackt werden darf, also nicht die Schraube aus der Stütze selbst.

Edith: Kanten schön entgraten/ verrunden nicht vergessen.

kann zu dem Hersteller nichts im Netz finden, vlt weiß ja hier jemand was. Ich fand sie eigtl. ganz cool und hab se für 3€ einfach mal mitgenommen. Neu, nur halt aussen dreckig durch Lagerung in irgendwelchen Ersatzteilkisten :D

upixrhqu69vu.jpg

Wer ist der Hersteller von dem Wecker?
Das wird nicht verraten. swiss made steht drauf und eine Nummer, mit er der Fachmann vielleicht den Hersteller und das Werk herausbekommen könnte. Mir ists eher egal, die Uhr ist sehr schick und macht einen dem Preis angemessenen Eindruck.

und wieso darf man das nicht wissen?

Edit: außer dem Muk wird das hier keiner freiwillig tragen ;)

Ich meine, es wird von Bianchi nicht verraten, also ich weiß es auch nicht. Vielleicht sagen die es ja, wenn man nachfragt. Oder ich schau noch mal in die Papiere. ielleicht kann man es ja da auch raus bekommen. Meine Frau fand die so schön, dass sie sie mir gekauft hat zum Wiegenfeste, also bin ich nicht der Einzige. Und alle Gäste meinten zumindest, dass die echt gut aussieht, selbst mit diesen doofen grünen Akzenten. ;)

hrhr. dann seid ihr ja schon zu dritt :) was würde es denn bringen, wenn man den hersteller kennt - günstigerer ek? wird doch sicher für bianchi exklusiv hergestellt.

Zurück