• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

carnaval.gif

Mir ist halt einfach kein Kalauer zu flach um ihn nicht anzubringen :oops:. Das sagt sicherlich auch einiges über mein allgemeines Niveau aus... :rolleyes:

Trotzdem ist meine Frage damit nicht beantwortet.

carnaval.gif

Mir ist halt einfach kein Kalauer zu flach um ihn nicht anzubringen :oops:. Das sagt sicherlich auch einiges über mein allgemeines Niveau aus... :rolleyes:

Trotzdem ist meine Frage damit nicht beantwortet.

Ist doch ganz einfach ......einmal im Jahr gibt es ein großes Fest, auf welchem @Bianchi-Hilde gewogen wird. Die Differenz zum Vorjahr wird in ein celeste-farbenes Büchlein eingetragen. Da hättest du allerdings auch selber drauf kommen können.

Eichhörnchen ist korrekt, ich finde teilweise Dinge tagelang nicht wieder ;) Wird ans Rad gebaut sobald der Rahmen hier ist. Ich fürchte aber dass es vor August/September nichts wird :( Eigentlich habe ich schon alles. Das aktuell sind nur noch Lustkäufe :)
Mal noch ne Frage zu den Pedalen: Die gabs doch auch mit Titanspindeln? Der VK meint es wären Stahlspindeln verbaut. Ich hab sie leider noch nicht hier. Dass es beides gab ist aber so schon korrekt oder?

Zurück