1
101.20
Zwei Tüten Teile irgendwo an Land ziehen ist ne feine Sache, nicht aber dieses kontinuierliche Aufkaufen von Riesenmengen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Tüten Teile irgendwo an Land ziehen ist ne feine Sache, nicht aber dieses kontinuierliche Aufkaufen von Riesenmengen.
nunja, jedem das seine, is doch an sich ne gurte Sache, sonst bleibt der ehem. Händler noch auf dem Zeug sitzen ...
oh du bist nach Eching gefahren? wo kommstn du her?
20.00 h zu Hause, inzwischen war die Spedition auch schon da...
Anhang anzeigen 159347
Reizüberflutung!!!
schickes Moser, sowas in blau gabs mal längere Zeit mit OMAS Equipment in der Bucht
Das ist das aus Berlin. Ein "Architektenrad" (eine Unterform des Zahnarztrads). Aus Erstbesitz, alles noch original, 35 Jahre warm und trocken in der guten Stube gestanden. Mit Original-Moser-Pumpe und -Trinkflasche! )
deines ist doch aber rot?
Dieser Moser, das war ein Ladenbesitzer aus Südtirol, oder?
Was für ein glorreiches DetailHeute hab ich mein neues Bastelprojekt abgeholt, es stand letztes Jahr schon neben dem EXPRESS Rahmen welchen ich im Winter aufgebaut habe. Ich fand das ADLER so schön das jetzt der haben/wollen Reflex gesiegt hat. Wenn es fertig ist wird es meine Frau bei der einen oder anderen Ausfahrt zeigen.
MfG Jens
Anhang anzeigen 159343
Yup, ich meinte meines - hat mit dem blauen nichts zu tun. Wobei, ein blaues F. Moser mit gelben Decals und Pantos steht noch auf meiner Liste. Du hattest mal so eines, nur leider zu klein.
dann rechne mal Pro Satz locker 50.000 km...Sind nur knapp 100