• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Zwei Tüten Teile irgendwo an Land ziehen ist ne feine Sache, nicht aber dieses kontinuierliche Aufkaufen von Riesenmengen.

gestern 18.00 h abgeholt :)

IMG_1539.JPG

Heute hab ich mein neues Bastelprojekt abgeholt, es stand letztes Jahr schon neben dem EXPRESS Rahmen welchen ich im Winter aufgebaut habe. Ich fand das ADLER so schön das jetzt der haben/wollen Reflex gesiegt hat. Wenn es fertig ist wird es meine Frau bei der einen oder anderen Ausfahrt zeigen.
MfG JensAnhang anzeigen 159341
Anhang anzeigen 159342 Anhang anzeigen 159343
Wenn jemand genau so einen Sattel in schwarz und sehr guten Zustand übrig hat würde ich mich darüber freuen.
Anhang anzeigen 159344

deines ist doch aber rot? o_O

Dieser Moser, das war ein Ladenbesitzer aus Südtirol, oder?

Yup, ich meinte meines - hat mit dem blauen nichts zu tun. Wobei, ein blaues F. Moser mit gelben Decals und Pantos steht noch auf meiner Liste. Du hattest mal so eines, nur leider zu klein.

Das hier ist von Cicli Moser mit Sitz in Trento, wie Francesco auch. Cicli Moser gibt's aber schon deutlich länger. Ihre Rahmen haben die damals noch selbst gebaut.

Heute hab ich mein neues Bastelprojekt abgeholt, es stand letztes Jahr schon neben dem EXPRESS Rahmen welchen ich im Winter aufgebaut habe. Ich fand das ADLER so schön das jetzt der haben/wollen Reflex gesiegt hat. Wenn es fertig ist wird es meine Frau bei der einen oder anderen Ausfahrt zeigen.
MfG Jens
Anhang anzeigen 159343
Was für ein glorreiches Detail:daumen:

Zurück