• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20140712_181446.jpg
20140712_181911.jpg

Ist der LRS von irgendjemandem hier ausm Forum gewesen? Egay Sofortkauf für 85€ fand ich nen sehr fairen und für die Bucht ungewöhnlichen Preis...daher war ich umso glücklicher diesen schönen, fast neuen Satz zu bekommen. Reifen sind m.M.n noch Top (entgegen der Meinung des Verkäufers).

so langsam wirds was...innenlager fehlt, sonst hab ich alles zusammen

1fhdfgaejerp.jpg

votufm1h8ujc.jpg

der vorher verbaute Laufradsatz mit Campa Victory + Mavic MA40 kann nun also für den gleichen Preis weg...

Danke danke. Ist ja schon ne Weile her, aber 3 mal darfst du raten von wem ausm Forum ich den hab ;) In dem Fall gehts ja nur um den LRS. Das Rad ist für meine Freundin: für längere Touren endlich ein "richtiger" Renner. Ihr anderes hat Damengeometrie, mitlerweile nen Frontkorb, Schutzbleche undn Trainingsbügel....aber schnell ist sie damit auch :D

Mavic 631 SSC, hat jemand ne Ahnung, was die zusätzliche Bezeichnung : Team 89 bedeutet? Scheint original zu sein und der Exbesitzer hatte noch eine Mavic Nabe mit der Aufschrift Team 89. Für Hinweise wäre ich dankbar! :)

IMAG0964.jpg

IMAG0963.jpg

IMAG0965.jpg

Danke danke. Ist ja schon ne Weile her, aber 3 mal darfst du raten von wem ausm Forum ich den hab ;) In dem Fall gehts ja nur um den LRS. Das Rad ist für meine Freundin: für längere Touren endlich ein "richtiger" Renner. Ihr anderes hat Damengeometrie, mitlerweile nen Frontkorb, Schutzbleche undn Trainingsbügel....aber schnell ist sie damit auch :D

hat sie dich verlassen? :oops:o_O;)

http://www.ebay.de/itm/SANNINO-COLU...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1c2c811d53

Zurück